Hallo zusammen, nach der Umstellung meines Shops auf Honeygrid stelle ich fest, dass Honeygrid auf der Startseite wohl (sehr) eingeschränkt ist, was die Moglichkeiten der Artikelauflistung betrifft... Honeygrid kennt drei Zeilen, in denen Artikel dargestellt werden können: 1.) die Zeile: In Kürze bei uns verfügbar! -> also Artikel, die erst in der Zukunft erscheinen (nicht der Regelfall!) 2.) die Zeile: Unsere Empfehlungen 3.) die Zeile: Angebote -> Artikel, die herabgesetzt sind (nicht der Regelfall!) Siehe dazu auch (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wer nun AUSSCHLIESSLICH Artikel in seinem Shop hat, die BEREITS erhältlich sind UND diese auch NICHT herabgesetzt sind, für den entfallen damit auf seiner Startseite die Zeile In Kürze bei uns verfügbar! und die Zeile Angebote....da er dazu keine entspr. Artikel hat... Für denjenigen bleibt dann lediglich eine EINZIGE Zeile für eine Artikel-Übersicht übrig, die Zeile: Unsere Empfehlungen Die Zeile Unsere Empfehlungen als EINZIGE Artikel-Übersichtszeile auf der Startseite sieht jedoch m.E. sehr 'dünn' aus.... Das sieht dann (leider) nicht sehr schön aus... Schöne Grüße Klaus
Super, vielen Dank! Das war der richtige Tipp! Nun sieht die Startseite endlich (mehrzeilig) gut gefüllt aus....
Hallo zusammen Ich würde gerne die Anzeige "In Kürze bei uns verfügbar!" ganz unten auf der Seite haben. Wo muss ich was ändern?
gehe zu templates/ Honeygrid/ module/ main_content.html kopiere die Datei und nenne die Kopie main_content-USERMOD.datei in der USERMOD-Datei nimmst Du die Zeile {$MODULE_upcoming_products} und verschiebst diese unter {$products_new_main} oder nach ganz unten auf die Seite (je nachdem, ob Du den Text von Index-unten unter oder über den Artikeln haben möchtest)