Die Option "Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen" kann ich ja über CrossSelling einfügen und ändern. Was ist genau die Option "Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu" bzw wie ändert man die Podukte dafür? Danke.
Das ist das Reverse-Cross-Selling Wenn das aktiv ist und du lässt im Artikel A Artikel B anzeigen, wird automatisch im Artikel B in der 2. Zeile der Artikel A angezeigt.
Das heisst ich muss im Cross Selling nur bei Artikel A den Artikel B anzeigen lassen. Bei Artikel B muss ich dann kein Cross Selling machen da dort automatisch dann Arikel A auch angezeigt wird?
Danke Barbara für die regelmässigen Erhellungen der (teils wunderlichen) Sachlage in Gambio. Zum älteren Beitrag von Dir wäre folgendes wäre mein Ziel: Für Produkt A erstelle ich ein Cross-Selling inklusive Reverse-Cross-Selling mit den Produkten B, C, D, E, F. Nun stelle ich fest, dass für Produkt A in der Artikeldetailseite das angezeigt wird, was ich will. Genau. Produkt A Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: B, C, D, E, F Allerdings, und das ist schade, steht bei mir in der Detailansicht von den Produkten B, C, D, E, F jeweils nur (z.B. B): Produkt B Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu: A Mein Ziel wäre es, dass jeweils alle Produkte im Reverse-Cross-Selling einander anzeigen, also auch bei z.B. B: Produkte B Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: A, C, D, E, F Weiss hier jemand Rat? Natürlich könnte ich für jedes Produkt B, C, D... ein neues Cross-Selling basteln, aber das scheint mir etwas aufwändig. Bestimmt versteckt sich irgend wo ein "Dreh", den ich vor lauter Wald nicht seh... Danke vielmals an alle, die sich jeweils um Antworten bemühen.
Nein. Legst Du in Artikel A das Cross-Selling mit Rewerse auf B, C, D und E Werden alle Artikel in A angezeigt, aber nur Artikel A in den anderen, denn nur dafür gibt es eine "Rückleitung" Würdest Du jetzt in B ein Cross-Selling-Rewerse auf C, D und E legen, wäre die Anzeige in B: zu diesem Artikel empfehlen wir: C, D,E dieser Artikel ist Kompartibel zu: A Das was Du möchtest geht eigentlich nur, wenn Du das Rewerse-Cross-Selling deaktivierst und in allen Artikeln die gewünschten Artikel als Cross-Selling eingibst.
Hallo Barbara, ich würde mcih hier gerne anschließen - stehe hier auch etwas an. "Das ist das Reverse-Cross-Selling" kann man das irgendwo einstellen? Ich will diese 2 Zeile weg haben.....
Schau mal unter Shop Einstellungen -> Zusatzmodule da gibt es den Punkt "Reverse Cross-Marketing", einfach den Haken raus nehmen