Testshop 3 | Teaser-Slider auf Kategorien-Seiten

Thema wurde von Carsten [M-1504], 25. September 2017 erstellt.

1. Carsten [M-1504]
    Carsten [M-1504] Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    72
    Hallo Leute,

ich verzweifel mal wieder am Testshop 3 ;D

Kann mir jemand sagen, warum ich es nicht hinbekomme den Teaser-Slider auch auf den einzelnen Kategorie-Seiten anzeigen zu lassen ?

Ich hab mir die jeweiligen veränderten .html-Dateien des Testshop 3 angeschaut und mit denen von meinen anderen Gambio-Seiten verglichen und sehe nicht woran es liegt :(

Bei den anderen Gambio-Seiten (natürlich kein TS3) funktioniert das einwandfrei.

Danke Euch :)

2. Carsten [M-1504]
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    72
  3. Carsten [M-1504]
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    72
    Ich geb auf. Was ich bisher weiß, ist:

- Für den Slider verantwortlich ist die #stage

- Der Slider wird mit der #stage in der slider.html bzw. slider_USERMOD.html angesprochen

- Für den Hinweis eines Sliders auf den anderen Seiten gibt es die Ansprache
    "{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER}"

Bisher ganz logisch, aber aus irgendeinem Grund benötigt die index_USERMOD.html die #stage an der genau der einen Stelle zwischen </header> und <wrapper> (ansonsten wird das Video z.B. nicht angezeigt) ...

Ich habe dann verschiedene Dinge ausprobiert: den Hinweis "{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER}" oder die einzelnen Ansprachen aus der slider.html bzw. der slider_USERMOD.html an andere Stellen verfrachtet (an mehren Orten in der category_description.html z.B.) ... kein Erfolg.

Da die #stage ja in der index_USERMOD.html steht, wird auch auf allen anderen Seiten, dieser beschriebene Platz genommen (egal wo ich sie hingeschrieben hab) und komischerweise wird die #stage auch immer mit nem display:none angegeben, wodurch sie halt auf den Kategorie-Seiten nicht angezeigt wird ...

-->
    Möglich wärs halt, dass man in irgendeiner .css den Befehl für den display:none entfernen kann. Und man sich geschlagen gibt, dass die #stage nirgendswo stehen darf, außer zwischen </header> und <wrapper> in der index_USERMOD.html.

Vielleicht melde ich mich ja später nochmal ;D