Hallo Leute, ich verzweifel mal wieder am Testshop 3 ;D Kann mir jemand sagen, warum ich es nicht hinbekomme den Teaser-Slider auch auf den einzelnen Kategorie-Seiten anzeigen zu lassen ? Ich hab mir die jeweiligen veränderten .html-Dateien des Testshop 3 angeschaut und mit denen von meinen anderen Gambio-Seiten verglichen und sehe nicht woran es liegt Bei den anderen Gambio-Seiten (natürlich kein TS3) funktioniert das einwandfrei. Danke Euch
Ich geb auf. Was ich bisher weiß, ist: - Für den Slider verantwortlich ist die #stage - Der Slider wird mit der #stage in der slider.html bzw. slider_USERMOD.html angesprochen - Für den Hinweis eines Sliders auf den anderen Seiten gibt es die Ansprache "{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER}" Bisher ganz logisch, aber aus irgendeinem Grund benötigt die index_USERMOD.html die #stage an der genau der einen Stelle zwischen </header> und <wrapper> (ansonsten wird das Video z.B. nicht angezeigt) ... Ich habe dann verschiedene Dinge ausprobiert: den Hinweis "{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/slider.html" slider=$IMGSLIDER}" oder die einzelnen Ansprachen aus der slider.html bzw. der slider_USERMOD.html an andere Stellen verfrachtet (an mehren Orten in der category_description.html z.B.) ... kein Erfolg. Da die #stage ja in der index_USERMOD.html steht, wird auch auf allen anderen Seiten, dieser beschriebene Platz genommen (egal wo ich sie hingeschrieben hab) und komischerweise wird die #stage auch immer mit nem display:none angegeben, wodurch sie halt auf den Kategorie-Seiten nicht angezeigt wird ... --> Möglich wärs halt, dass man in irgendeiner .css den Befehl für den display:none entfernen kann. Und man sich geschlagen gibt, dass die #stage nirgendswo stehen darf, außer zwischen </header> und <wrapper> in der index_USERMOD.html. Vielleicht melde ich mich ja später nochmal ;D