Ich habe gambio schon ein Ticket eröffnet, da aber ja so etwas immer am Wochenende passiert, vielleicht hat noch jemand einen Tip. Mein Update lief schon von vorne nicht ganz reibungslos. Musste vor dem Start erst die .htaccess deaktivieren - aber dann konnte ich auch schon den gambio_updater aufrufen. Nune sehe ich auch alles: Bestellungen, meine Artikel mit Bildern (gottseidank) - aber sobald ich einen Artikel bestelle und ihn in den Warenkorb lege, danach den Warenkorb öffnen will kommt das Bild im Anhang. Hat jemand eine Idee ? Gruß Tina
Dir fehlt eine Datei oder die Datei hat nicht die richtigen Rechte. Von welcher Version zu welcher Version bist Du gegangen? und was für ein Update hast du gemacht, einzelne oder das Paket des Update-Assistenten?
war nur in den configure.php wo die mysql-Daten drin sind. Dort wurden aber nur das Passwort geändert - keine /
So, jetzt war ich mal mutig und hab aus der Vollversion Gambio 3.6.0.2 die Datei shopping_cart.php genommen und ersetzt. Jetzt komme ich in den Warenkorb und konnte schon eine Testbestellung durchführen...... Wie konnte das sein ? Fehler beim Update ? Jetzt fehlt mir nur noch der Merkzettel - das werde ich wohl auf die gleiche Art und Weise probieren - aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da einige Dateien nicht so sein sollen, wie sie sind.....