Arbeite mit Honeygrid2. Mein Problem ist, wenn man ein Artikel auf dem Handy bestellen möchte, ist der Seitenaufbau der Artikelansicht unvorteilhaft. Im Moment ist es so: Zuerst kommen die Artikelbilder, dann der Bestellknopf und dann erst die Beschreibung des Artikels. Wenn man nicht scrollt, sieht man die Beschreibung nicht und bestellt evtl. ohne Diese zu lesen. Denn der Kunde soll noch vor dem Bestellvorgang Eintragungen tätigen (GX-Customizer) und mit der Bestellung übermitteln. Kann man die Beschreibung über den Bestellknopf setzen? Dank im Voraus! Gruß Bernhard
Über was für einen Zeitraum reden wir denn da? Angenommen das erscheint alles in seinen grob 2 Sekunden, dann dürfte das nicht so schlimm sein.
Sorry, steh gerade auf dem Schlauch... Wieso Zeit? Es geht um den Aufbau/Einteilung der responsiven Ansicht der Artikelseite. Also wenn alles fertig geladen ist. Da würde ich gerne die Reihenfolge der Einzelteile ändern. Ist das möglich?
Ah, ich hab das falsch verstanden. Ich dachet du beschreibst was während des Ladevorgangs einer Seite passiert, du meinst aber schon die Reihenfolge der Elemente auf der fertigen Seite. Okay, das wäre eine nicht ganz unfummelige Templateanpassung. Könnte ich aus dem Stehgreif nicht anleiten, müsste ich mich auch ne Weile reinfummeln.
Ah ja, Danke für den Tip. Im Handbuch steht was von wegen der Breite. Habe es so verstanden, wenn man es breiter macht als die Vorgabe, wandert es in die Artikelbeschreibung... Muss ich heute Abend ausprobieren... Gruß Bernhard