Artikelliste: wie Zeilenhöhe ändern?

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Gambionauten, mir ist die Höhe der einzelnen Artikelcontainer in der Artikelliste viel zu hoch. Also nicht die Zeilenhöhe der Textzeilen sondern der gesammte Bereich von Trennlinie zu Trennlinie. Biete in meinem Shop nur mp3s an, ich brauche pro Artiktel daher nur ein kleines Piktogramm, einen mp3 Player 1-2 Textzeilen, etc.also nur die Hälfte der Gesamthöhe. Ich dachte dass das ev. von der Bildhöhe abhängt. Aber Änderungen hier führten zu keinem Erfolg.

Im Style Edit habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Geht das über CSS? Wenn ja, wo eingeben?

Thanks

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Link zur Baustelle?

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Geht nicht so einfach, liegt in einem geschützten Verzeichnis, da noch im Aufbau.

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Sorry, war ein paar Tage jobmäßig "offline". Habs jetzt erst einmal darüber gelöst, dass ich Text von der Artikelliste in die Artikeldetailseite verlegt habe. Damit kann ich leben.
    Andere Frage: wie macht ihr das mit shops die zwecks Aufbau in nem geschützten Verzeichnis liegen? Man will ja nicht unbedingt die PWs dafür hier im Forum öffentlich machen. Da vermisse ich irgentwie eine PN-Funktion, wie in manch anderen Foren...
    Oder bin ich da jetzt zu ängstlich?

5. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Lege Dir einen TestAdmin an. Dem gibst Du keine Admin-Rechte.
    Dann sollte er nur auf die Frontend-Seiten kommen.

Eine PN-Funktion gibt es hier auch.
    Klick auf den Namen und dann auf "Unterhaltung beginnen"

6. Anonymous
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Okay, das mit der PN hab ich verstanden. Aber mit dem TestAdmin noch nicht so ganz. Mir geht es ja um folgendes: damit du den TestAdmin nutzen kannst, brauchst du doch die Logindaten zu meinem geschützten Verzeichnis. Okay ich könnte sie per "Unterhaltung" schicken.

7. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Du erstellst einen Login für Testzwecke.
    Die Login Daten stellst Du hier ein, damit User, die Dir helfen wollen, sich das Problem auf der Shopsetie ansehen können.
    Wenn das Problem gelöst ist, gehst Du in dem Beitrag auf "Bearbeiten" und löscht die Daten wieder.

Alternativ kannst Du den Shop auch einfach für eine halbe Stunde online stellen und dann wieder offline.