Hallo Gambio Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf bestimmten Seiten die Filterbuttons dekativieren bzw. ausblenden. Gibt es eine Möglichkeit und wenn ja, wie ? Vielen Dank für die Unterstützung. Ulli
Schwierig zum sagen ohne LInk zur Seite. Aber wie wäre es, wenn Du dem Template der entsprechenden Seite einfach noch einen Inline-Style mitgibst, der die id des Filters ausblendet?
Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Für etwas mehr Input wäre ich dankbar.
Soll die Box auf allen Content.-Seiten weg? dann einfach die linke Spalte für Content-Seiten deaktivieren. In einem Aktuellen Shop (3.6.x) geht das im Style Editor. Abgesehen davon müsste man sich auch ansehen, warum Du da überhaupt die Filter-Button hast. Bei mir im Shop erscheint der da nicht.
Hallo Barbara, nein, die Filter sollen bleiben. Nur auf dieser Seite brauche ich die nicht. Ich habe den Shop mal aufgemacht. Link zum Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gruß Ulli
Du scheinst da aber eine spezielle Anpassung zu haben. Die Box ist auf keiner Contentseite (Rechtstexte, Kontakt...) nur da, wo man Kundenkonten erstellt etc...