Hallo, wenn ein Kunde bei seiner Bestellung die Zahlungsart Überweisung/Vorkasse wählt, erscheint in der eMail-Bestellbestätigung, die man als Shopadmin bekommt, in etwa ein solcher Text (den Originaltext habe ich etwas geändert): _________________________________________________________________________________________________ Die billigste und einfachste Zahlungsmethode innerhalb der EU ist die Überweisung mittels IBAN und BIC. Bitte verwenden Sie folgende Daten für die Überweisung des Gesamtbetrages: Name der Bank: xxxxxxxxxxxxxx Bankleitzahl: xxxxxxxx Kontoname: Mein Vorname Nachname Kontonummer: xxxxxxxx _________________________________________________________________________________________________ Frage: Aktuell wird in der Zeile Kontoname: statt meines gewünschten Shop-Namens, mein eigener persönlicher Vorname Nachname angezeigt. An welcher Stelle im Admin-Panel muss ich meinen Vorname Nachname durch meinen Shop-Namen ersetzen, damit an dieser Stelle nicht mehr mein Vorname Nachname angezeigt wird?
Versuch mal: Module -> Zahlungsweisen -> Sonstige (wenn Gambio Pay sich davorschiebt) ->Vorkasse/Überweisung raussuchen -> bearbeiten -> rechte Spalte, ganz unten "An wen sollen Zahlungen erfolgen?"
Danke, da hatte ich auch schon nachgeschaut.... ...was in dem Feld steht wird (jedoch nur) RECHTS UNTEN in der DRITTEN SPALTE einer RECHNUNG angedruckt. Der Wert für 'Kontoname: ' in der BESTELLBESTÄTIGUNG wird (also) irgendwo anders hergezogen..... :-/
Kann es sein, dass Du das in der E-Mail-Vorlage geändert hast? Bei mir sieht der Code so aus: HTML: {if $PAYMENT_MODUL=='moneyorder'} Unsere Bankverbindung:<br /> {$smarty.const.MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO|nl2br} {else} {$PAYMENT_INFO_HTML} {/if}
Ja, den Code in der eMai-Bestell-Vorlage habe ich zwar textmäßig geändert, jedoch m.E. nicht die (wesentlichen) Datenvariablen, die blieben m.E. unverändert: Code: {if $PAYMENT_MODUL=='moneyorder'}FALLS Sie als Zahlungsart ÜBERWEISUNG/VORKASSE gewählt haben, lautet unsere Bankverbindung wie folgt:<br /> {$smarty.const.MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO|nl2br} {else} {$PAYMENT_INFO_HTML} {/if}
In den Textbausteinen habe ich den folgenden Textbaustein Phrase: MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_TEXT_DESCRIPTION (Deutsch, Section: eustandardtransfer): textmäßig wie nachfolgend abgeändert. Doch auch hier habe ich m.E. die (wesentlichen) Datenvariablen nicht abgeändert, zumal diese ja auch nur aus "%s" bestehen und daher auch (von mir) gar nicht gezielt austauschbar sind. Die sechs unteren "%s" Platzhalter werden von der Shop-Software wohl durch irgendwelche Werte, die man irgendwo im Admin-Panel abgespeichert hat, dann bei der Erstellung einer Bestellbestätigung ersetzt. Code: Die billigste und einfachste Zahlungsmethode innerhalb der EU ist die Überweisung mittels IBAN und BIC.<br /> Bitte verwenden Sie folgende Daten für die Überweisung des Gesamtbetrages:<br /><br /> Name der Bank: %s<br /> Bankleitzahl: %s<br /> Kontoname: %s<br /> Kontonummer: %s<br /> IBAN: %s<br /> BIC/SWIFT: %s<br /> Meine Frage ist daher, welche Werte sind es konkret aus dem Admin-Panel, die von der Shop-Software für die o.g. sechs "%s" Platzhalter berücksichtigt/herangezogen werden?
Nebenbei gefragt: Müsste es nicht praktischerweise/richtigerweise "Kontoinhaber" heißen oder ist "Kontoname" tatsächlich die offizielle Bezeichung für dieses Feld ?