Billsafe Problem

Thema wurde von Anonymous, 15. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    70
    Danke vergeben:
    243
    Wir haben zwei Bestellungen, welche mit Billsafe getätigt wurden. Im Gambio Backend ist der Status "Bezahlung schwebend" (Es wurde noch keine Bestellbestätigung versendet). In der Bestellstatushistorie ist der Haken bei "Kunde benachrichtigt" gesetzt und der Status auf "offen".

    Im Billsafe Backend erscheinen diese zwei Bestellungen nicht. Was ist hier das Problem? Über was wurde der Kunde benachrichtigt?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    BUMP weil es gerade aktuell ist ...
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Es gibt tatsächlich noch aktive BillSAFE-Nutzer …?!

    Jedenfalls: Gambio-Status „Bezahlung schwebend“ und Bestellung nicht bei BillSAFE zu sehen, das sieht danach aus, als hätte der Kunde die Bestellung gar nicht zu Ende gebracht.