HubSessionKey - Fehlermeldung

Thema wurde von guido_muellenmeister, 18. September 2017 erstellt.

  1. guido_muellenmeister
    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Kann mir bei diesem Fehler jemand etwas sagen?

    Information:
    Fatal error: Uncaught exception 'HubPublic\Exceptions\InvalidHubSessionKeyException' with message 'The given HubSessionKey is not in a valid format. The entered key was: ""

    Der Shop läuft, bis zum Abschluss des Bestellvorgangs.
    Dann kommt der Fehler.
     
  2. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.693
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Guido,

    falls noch nicht geschehen, solltest du dazu ein Support-Ticket schreiben. Aus der Ferne ist das schwierig zu diagnostizieren.
     
  3. guido_muellenmeister
    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Danke, habe ich eben gemacht.

    Gruß Guido
     
  4. JoeCGN
    JoeCGN Neues Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Was ist denn daraus geworden? Habe das gleiche Problem. Ticket ist offen, aber ich habe die Befürchtung, dass das vor dem Wochenende nix mehr gibt. Und hier kann keiner bestellen....
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Gib mal die Ticket ID bitte
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hab das Ticket gefunden, aber es war schon gelöst :)
     
  7. Compa Versand
    Compa Versand Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo zusammen,

    wir haben genau das gleiche Problem und finden weder im Forum noch im Internet Hilfe. Momentan ist es nicht möglich, im Shop zu bestellen. Was war denn die Lösung für die Fehlermeldung?

    Viele Grüße
    Lena
     
  8. Bayerwald
    Bayerwald Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wir haben auch folgendes Probelm mit dem Hub:

    FATAL ERROR(1): "Uncaught exception 'HubPublic\Exceptions\InvalidHubSessionKeyException' with message 'The given HubSessionKey is not in a valid format. The entered key was: ""' in /var/www/vhosts/bayerwald-edelstahl.de/httpdocs/vendor/gambio-hub/hubpublic/src/ValueObjects/HubSessionKey.php:31
    Stack trace:
    #0 /var/www/vhosts/bayerwald-edelstahl.de/httpdocs/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Services/Storages/HubSessionKeyStorage.inc.php(84): HubPublic\ValueObjects\HubSessionKey->__construct('')
    #1 /var/www/vhosts/bayerwald-edelstahl.de/httpdocs/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Services/HubSessionKeyService.inc.php(68): HubSessionKeyStorage->findAndDeleteByAuthHash(Object(HubPublic\ValueObjects\AuthHash))
    #2 /var/www/vhosts/bayerwald-edelstahl.de/httpdocs/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Extensions/HubSessionsApiClient.inc.php(159): HubSessionKeyService->findByAuthHash(Object(HubPublic\ValueObjects\AuthHash))
    #3 /var/www/vhosts/bayerwald-edelstahl.de/httpdocs/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Extensions/HubCheckout10:16 Uhr 27.10.2017Helper.inc."


    Ticket: 100526414
     

    Anhänge:

  9. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399