@ Dennis Mit deinem Update scheint es aber Probleme zu geben. Bei mir sieht Dein Shop so aus: Im IE9 mit und ohne Kompatibilitätsansicht, FF und auch im Chrom. Weiß aber nicht ob es auch wirklich was mit dem Update zu tun hat. Grüßle Olaf
liegt daran das die Angebote abgelaufen sind. wenn ich gleich wieder eines einstelle gehts wieder. Is noch irgendwo ein Fehler im Template, normal hab ich die Angebote immer unterschiedlich aber irgendwie sind die alle heute ausgelaufen. So nu geht es wieder. ps. Das noch der Shop ohne SP1.1 !!!
naja 100 Kunden x 10 EUR statt einfach so als Feature is doch besser als nix xD und für 1.000 EUR kann man schon mal paar Stunden für ein Modul investieren. Deswegen hab ich es so gering angesetzt. Gambio soll ja ein günstiges und gutes System bleiben das man sich als Kleiner Shop auch leisten kann. Gerade bei so Modulen wie "Track and Trace" kann man noch einiges verbessern / optimieren. Newsletter erstellung ebenso. z.B. Produlte einfach in einem Template einzufügen. Lauter so Dinge halt. Ich denk da eher so wie bei den Mobile-APPs. Kleine Preise und dafür mehr verkaufen. Und dadurch insgesammt immer noch günstig zu sein. Aber hey. Alle Features kostenlos ist natürlich auch cool xD
Jox, ich hab den Shop im Firbug zerlegt, und da war das "left" eindeutig ausserhalb des "container_inner". Erst hab ich auf die Breite getipt aber das kann man mir Firebug sehr gut simulieren. Probierts doch mal aus!
Hi Print-Weilburg, Danke für die Tips! Gibt es bei Gambio eine Möglichkeit di Sicherungen zu Automatisieren oder ist das etwas dass man in mysql direkt mahcne muss? Was sind genau diese USERMOD Dateien und kann man die finden? Vielen Dank für die Unterstützung!
Über autom. sicherungen gibts schon einiges im Forum mysqldumper z.B. in verbindung mit einem cronjob sichert die Datenbank. Die meisten Webspace Anbieter bieten ebenfalls Backups der Dateien an. USERMOD Dateien sind seit dem SP1.1 mit dabei. Anleitungen ebenfalls schon im Forum zu finden.