Hallo Zusammen. Ich bin gerade meinen neuen Shop am aufbauen. Auch mit Artikel , die eine Eigenschaft (Kleidergröße) haben. In den Eigenschaften ist auch der entsprechende Lieferstatus/Lieferzeit gespeichert. "1-4 Tage " (ID:1) für vorrätige Ware und "nicht vorrätig" (ID:2). Wähle ich jetzt auf der Artikeldetailseite die gewünschte Größem wird wohl immer der Lieferstatus von der Artikelstammseite gezeigt, nicht der Status aus "products_properties_combis". Gibts da wo eine Einstellmöglichkeit ? Gruß, Meikel
Gehe in den Artikel und auf "Eigenchaften", nun hast Du oben einen Link "Einstellungen" da kannst Du festlegen ob die Lieferzeit der Eigenschaft oder des Artikels genommen wird.
Danke. Gibt es eine Konstellation, wo ich eine Kombinations-Lieferzeit eintrage, aber trotzdem die Artikellieferzeit angezeigt haben möchte ?
Du schaltest die Anzeige entweder auf Artikel oder auf Eigenschaft, damit der Shop nicht bei jeder Variante / Kombination einzeln abfragen muss, ob etwas im Feld steht, oder nicht.