Hallöchen zusammen, ich habe in meinem Shop die HIntergrundfarbe geändet und sehe, dass meine kleinen Bildchen jetzt den gleichen Hintergrund haben. Das wäre schon ok, aber kann ich denn die kleinen Bildchen nicht auch etwas größer machen,dass die genau reinpassen? Welche px brauche ich da und wo geht das genau? Ferner das größere Bild könnte auch etwas größer sein ..., denn ich sehe, das ist m.E. irgendwie nach unten verschoben? Als letztes wüßte ich gerne, was ich gemacht habe, dass das 1. Bild der Duftkissen Forest schön groß ist und meine älteren Bilder kleiner sind. Man sieht es an der Anzahl der Zeilen, die passen. Ich habe den Image Processor schon genutzt, aber das taugt mir nix, wenn ich nicht weiß, was ich da einstellen soll https://www.handarbeitsgeschenke.de/fuer-sie-ihn/duftkissen/ 1000 Dank, Nicole
Was steht in den Gambio-Admin->Bildoptionen für eine Thumbnail-Größe ? PS: Wenn dein Problem gelöst ist, solltest du vielleicht auch hier mal reinschauen: https://www.gepruefter-webshop.de/s...1/textilkennzeichnungsgesetz-im-onlinehandel/ Bei dir kann man auch Textilien in den Warenkorb legen, bevor man die Materalien auf der Detailseite zu lesen bekommt.
De Galeriebilder stellt man im Style Editor ein, meine ich. Der Bereich ür Dein Artikelbild ist 500px x 450px Deine Bilder sind aber nur auf 350px x 350px eingestellt. Das müsstest Du bei den Bildoptionen unter Info-Bilder ändern können. Bei mir sehen die Bilder nicht unterschiedlich groß aus.
Wenn man nun in der Listenansicht meine Decken anschaut, sind die Bilder mittig. Wäre es schöner, wenn die oben ausgerichtet und echt dann noch etwas größer sind? 1000 Dank für Eure Mühe
Wenn Du die Bilder größer machst, wird der Bereich für den Text oder für die Preisanzeige kleiner. Ich zeige Dir mal Beispile, wie es in etwas aussehen würde: so ist es jetzt: so wäre es, wenn der Bereich für das Bild größer würde und dafür der Bereich für den Preis kleiner: Das wäre das selbe, nur dass das Bild nach noch oben geschoben wurde: oder wenn das Bild oben ist und sich der Textbereich verkleinert: Wenn Du das Bild oben hast - gerade bei längeren Texten oder Auswahlfeldern wie hier - ist das Bild des darunterliegenden Artikels dichter am Warenkorb-Button. Ich könnte mir vorstellen, dass Kunden davon eher verwirrt werden.
Da rechts so viel Platz ist über dem Preis, die Attribute verschieben dahin. Wenn du dich auskennst mit html und css, eine kleine anpassung in der snippets/product_listing/product.html aus ca. Zeile 78: {$p_attributes} verschieben nach ca Zeile 139 <div class="price-tax"> {$p_attributes}.... und speichern als product-USERMOD.html. Dann hast du fürs Bild mehr Platz und mobil bleibt die Ansicht auch erhalten. Es sind aber noch Anpassungen über css notwendig, das es schön aussieht.