Hi und zwar habe ich den Shop komplett neuinstallieren müssen nachdem ich den großen verdacht hatte das sich jemand in den server "eingeschleust" hat und mir alle paar Sekunden den Speicher Vollgemacht hat. Habe ich alles vom server gelöscht und neu draufgespielt neu installiert (Mittlerweile schon zum 4 mal) alles erledigt jedoch wo ich mich als admin einloggen wollte Ging es nicht.... kennt die mail adresse nicht... naja gut dachte ich mir ich gebe das passwort falsch ein.... leider war es das auch nicht daher ich noch nicht mal ein passwort neu anfordern kann... Bin mitlerweile richtig am verzweifeln Letzten 6 Monate hat alles einwandfrei funktioniert und jetzt plötzlich sowas gibts vielleicht ein notfall login? vllt in die datenbank eine admindatei einspielen und über diesen einloggen?
ich nehm mal an du hattest ein Backup von shop und DB das du wieder installiert hast oder? Läuft der Shop den wieder? Kannst du neuen Kunden anlegen mit der e-mail adresse? So als 1. idee schau mal in die DB bei kunden welche email adresse du da hinterlegt hattest.
HI klasse so schnell eine antwort ja hab ein backup gemacht... wenn nicht währe auch nicht schlimm bin an einem punkt angekommen da würde ich grad alles neu machen..... ich würde es gerne installieren klappt leider nicht hab es hinbekommen das ich mich einloggen (hatte die liste mit dem autofill von google crome ausgefüllt) war ein Fehler in der Mail Adresse... naja gut dachte ich mir bevor ich jetzt alles mache und das umsonnst war installiere ich mal das update... und jetzt komm ich nirgends mehr hin htdocs/StyleEdit/classes/GMSESecurity.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory" der fehler wird mir angezeigt ich glaube sogar da ist noch einer drin... gl-elektronics.de
ja habe das problem gelöst nach paar mal neu einkopieren hat es geklappt und der nächste fehler ist aufgekommen Fatal error: Class 'MainAutoloader' not found in /homepages/htdocs/includes/application_top.php on line 64 und das was in line steht ist spl_autoload_register(array(new MainAutoloader('frontend'), 'load')); aber damit kann ich auch nicht wirklich was anfangen .. php version 5... irgendwas laut heute mittag gambio bei 1 und1 steht nur php5
hab das update nochmal ausgeführt ganz unten stand das Fatal error: Call to undefined method CacheControl::clear_data_cache() in /homepages/18/d383357351/htdocs/gm_updater.php on line 2985 .... und immernoch der selbe fehler wenn man auf die homepage zugreifen möchte
hast die Schreibrechte der Ordner alle richtig gesetzt? Mehr kann da nur der support mit zugangsdaten machen.