Hallo miteinander, nachdem der Shop eigentlich heute Nacht online gehen sollte, tauchte direkt davor natürlich noch ein neues Problem auf - Murphys Law In der horizontalen Navigation funktionieren die Links der Kategorietitel nur noch wenn es keine Unterkategorien gibt. Sobald die Kategorie eine oder mehrere Unterkategorien hat zeigt er mir zwar den Link in der Statusleiste, bei einem Klick passiert aber einfach gar nichts :-/ Wenn ich jedoch nach Rechtsklick die Option "Link in neuem Tab öffnen" wähle ruft er die Kategorie brav in einem neuen Tab auf?! Wir sind ratlos... Shop: https://perlenmarkt-onlineshop.de/gx3 Sind für jeden Tipp dankbar!
Hab's grad nochmal getestet - im MS Edge funktionieren die Links - bei Chrome oder Firefox passiert bei mir nix... Ich krieg noch graue Haare
Ich sowohl im Firefox als auch Chrome nichts entdecken, ich kann scheinbar allen Links normal folgen.
Sodala... Chrome und Firefox neu installiert und siehe da - alle Links gehen wieder, das verstehe wer will Vielen lieben Dank für eure Beiträge! Offtopic: Wilken....... machst du irgendwann eigentlich auch mal Wochenende?