Hallo, wir haben unseren Shop auf Honeygrid umgestellt und zwar zeigt es jetzt auf der Startseite 2 Videos an, welche da nicht hin sollen, sondern sollen die nur in der dafür vorgesehenen Seite dargestellt werden, wie bekomme ich von der Startseite weg??? Außerdem wollten wir auch wieder einen Counter einfügen, wo finden wir den jetzt???www.raeucherspezi.de Dake
wegen der Videos: schau mal in Deinen Content-Dateien wie index oder Freier Inhalt, da müssen die drin sein. Counter: gibt es bei Gambio nicht
Ich finde die Videos nur im Content für die Seite Videos Smoker und Pelletgrill, so ist es ja auch richtig, aber wie kommen die auf die Startseite (Index) da sind die nicht drin. ;-((
War ne schwierige Geburt, aber ich habs gefunden, die Seite Index Mitte war die Seite mit den Videos......, jetzt wirds klappen, Dankeschön
Warum willst Du Deiner Konkurrenz zeigen, wie Viele Besucher Dein Shop hat? Normale Besucher interessiert das nicht und für Dich gibt es andere / bessere Möglichkeiten mit Analysetools
Moin Sandra , Deine Seite ist echt klasse. Wie hast Du das denn im SE3 gemacht , das Dein Bild quasi als Wasserzeichen über die ganze Seite zu sehen ist das Logo so breit und groß ist könntest Du / würdest Du mir das erklären ? Danke Horst
Dazu mußt du im Bereich Allgemein/Hintergrund/Hintergrundbild des Containers ein passendes Bild deiner Wahl hochladen.
Hallo Horst, Danke für das Lob, für das Logo in GROß hab ich den Teaser-Slider genutzt. Ja und den Hintergrund in Allgemein/Hintergrund/Hintergrundbild( hier Dein Bild hochladen) bearbeiten und dann noch die Position, Transparenz der weiteren Bereiche einstellen. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.