Guten Tag an Alle! Kann mir jemand sagen, wie man die alten Preise als Streichpreise anzeigen kann, wenn man ein Sonderangebot erstellt hat? Es sieht ziemlich bescheuert aus wenn da steht "Nur 1.999,-€" und der Kunde aber nicht darüber informiert wird was der Artikel vorher gekostet hat.... Vielen Dank schon mal!
Shop Einstellungen -> Allgemeines -> "UVP bei Sonderangebotspreisen anzeigen" anhaken und unter Toolbox -> Texte anpassen den Text "UVP" ändern
Wenn Du die Preise durchgestrichen haben möchtest, füge das Deinem CSS hinzu: Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .price .productOldPrice { font-size: 13px; color: #777; font-weight: normal; text-decoration: line-through; }
Guten Morgen, habe den Textschnipsel mal ausprobiert. Es wird jedoch leider nicht im Produkt selber angezigt Habe Ihn im StyleEdit unter "Eigenes CSS" ganz unten angefügt. Oder muss der wo anders hin? Auf der Startseite funktioniert es einwandfrei.
Super, die Antwort von Barbara hat mir schon geholfen! UVP-Angabe statt durchgestrichener Originalpreis reicht mir erst mal ;-) Vielen lieben Dank!!!
Wollte auch anstatt "UVP" bei den Sonderpreisen "statt bisher" stehen haben und hab unter Texte anpassen nach UVP gesucht und den Text bei "Phrase: old_special_price" geändert. Jedoch bleibt leider UVP im Shop stehen. Ist das die falsche Phrase? Browser Cache hatte ich auch gelöscht.
Tatsache, daran hat's gelegen. Jetzt hab ich aber nochwas: Jetzt würde ich beim Sonderangebotspreis noch gerne das Wörtchen "Nur" in "Aktionspreis bis 18.12.2017" ändern. Wo geht denn das? Hätte es bei "Phrase: ONLY" probiert - und natürlich danach Cache für Texte geleert und Browser Cache... aber leider ohne Erfolg. Ach ja und den "Aktionspreis bis 18.12.2017" hätte ich gerne noch in Rot und hätte dazu davor einfach <span style="color:#FF0000"> gesetzt. Hat leider auch nicht funktioniert.