Hallo, gibt es die Möglichkeit zB über den Edit einer php-Datei (welcher) Falzmarken beim Leiferschein (eventuell auch auf Rechnung) hinzuzufügen? Das wäre sehr hilfreich. Gruss, Jürgen
der Teil is noch recht komplizierter Zusammenbau. Glaub nicht das es so einfach geht. ps. ich falt täglich und ich brauch keine mehr, seh das autom. wo ich falten muss. ist ja von oben immer an der selben Stelle pps. evtl. lohnt es sich ja Briefpapier zu drucken mit Fußzeile, Flazmarken, Logo usw. so das vom Shop aus nur noch den s/w Rechnungsteil drucken musst ?
Hallo Dennis, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Briefpapier und dieses auch bei meinem letzten Shop (Bigware) genau wie von Dir beschrieben benutzt. Dort hatte ich aber durch php-Edit auch immer die Versandadresse in der Kopfzeile und habe auf Lieferscheine verzichtet und nur die Rechnung genutzt. Wenn ich aber den Email-Versand von Rechnungen benutze habe ich da ja Logo, Fusszeile etc drin. Ebenso auf dem Lieferschein. Und jetzt nur Briefpapier zu drucken nur mit einer Falzmarke wäre ja auch Unsinn. Es bleibt mit also nur a) auf Falzmarken verzichten oder zusätzlich drucken oder b) auf den Email-Versand der RG verzichten und für den Lieferschein alles rausnehmen und mein altes Briefpapier zu verwenden. Oder sehe ich das falsch? Gruss, Jürgen
Jop. aber mal ehrlich, wer 2-3 mal am Tag nen Brief falzt sieht doch autom. wo die Falte sein muss. Ich mach das jedenfalls inzwischen bei allen arten von Ausdrucken direkt passend. Auch wenn Kunden mich bitten denen das zu falten. Passt zu 98% immer sofort. Frag mal bei xycons an wieviel aufwand es wäre ob die dir die einbauen.