Hallo Leute.. Ich komme mit einem Problem & hoffe hier eine Lösung zu finden. Derzeit programmiere ich für unsere Firma die Schnittstelle von unserem Firmensystem zum Shop. Folgendes funktioniert bereits fehlerfrei: -Login -Kategorie erstellen -Logout Mein Problem ist das Produkt erstellen. Derzeit hänge ich bei dem Fehler, dass wenn ich die Schnittstelle mit meinen Werten aufrufe, erzeugt er zwar das Produkt - es wird auch im Counter gewertet ABER es scheint nirgends auf. Was ich damit sagen will - der Shop zeigt das Produkt nicht an und es ist auch in keiner Kategorie zu finden. Weiters wollte ich fragen - eine eigene UPDATE Funktion gibt es nicht oder? Das muss im Zuge des Erstellens geschehen oder? lg Max
Willkome im Forun - Mach doch bitte ein eigenes Thema im RICHTIGEM Unterbereich des FOrums auf. Das Thema sagt doch schom Namen her, das hier nicht um Fragen und Probleme gehen kann..... Hier gings um den SHOWROOM !!! Und was man beachten sollte vor dem Posten, in diesem Bereich. Für Programmierer usw giobts nen ganzen FOrenbereich. DANKE !