Hallo, ich finde einfach nicht die Einstellung in meinem 3.6.0.2, die ein Produktbild in der Listenansicht einer Kategorie vergrößert: In diesem Beispiel hätte ich gerne das Produktbild mindestens doppelt so groß, sodass der Text weiter nach rechts rückt. Wo kann ich das einstellen? Danke für die Antworten vorab.
Du musst per css die Breite des Bildbereiches erhöhen und im Gegenzug die Breite einer anderen Spalte verringern.
Der Bild-Block: Code: @media (min-width: 1300px){ .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image { float: left; width: 16.66667%; }} hier musst Du die 16,6666px nach Deinen Wünschen erhöhen In einem der folgenden Blöcke (oder in beiden) musst Du dann aber die Pixel um die selbe Anzahl verringern: Text-Block: Code: @media (min-width: 1300px){ .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title-description { width: 50%; }} Preis--Block: Code: @media (min-width: 1300px){ .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .price-tax { width: 33.33333%; }} Wichtig ist, dass am Ende die Werte aller 3 Blöcke 100% ergeben.
Das ist für mich ja alles noch ein bisschen wie bei Harry Potter, aber Dank Deiner großartigen Hilfe und Erklärung sieht's jetzt ziemlich klasse aus :-D Beispiel hier: https://japanteashop.com/de/teesorten/sencha/ Daaaaanke!!!!!