Sodele Ich werd jetzt nochmal kurz penetrant - ich weiß. Aber im eigentlichen Thread meldet sich kein Gambioaner Ich würde gerne wissen wie die Weiterentwicklung der zeiltlich angedacht ist. Das keine genauen Angaben getroffen werden können ist mir klar! Aber lohnt es sich für mich zu warten, daß ich zumindest bei Eigenschaften mit Aufschlägen nicht alles von Hand addieren muß oder ist das erst in weiterer Ferne angedacht? Eine kleine AUssage bitte - nicht mehr und nicht weniger. MFG Sebastian
Hallo Matatak, das können wir derzeit noch nicht abschätzen. Die Preisproblematik kommt mit dem nächsten Bugfix-Paket in ca. 6 Wochen. Den Export werden wir, sobald er fertig ist hier im Forum posten. Aber auch da können wir nicht genau sagen, wann, da wir noch andere wichtige Baustellen haben (z.B. Filter-Verlinkungen etc.)... MfG, Timo
Hallo Das ist doch mal eine Aussage. Nu weiß ich Bescheid, daß ich aller Vorraussicht nach frühestens in 6 Wochen - aber wohl eher in ein paar Wochen mehr damit rechnen kann. Heißt für mich jetzt so weitermachen wie bisher und dann nochmal alles neu. Jetzt weiß ich es zumindest mal^^ Vieln Dank und bis denn Sebastian
Hallo Naja... so Sachen wie Sublishirts will ich nun nicht mit dem neuen (Halbfertigen) Eigenschaftsystem machen. 8 Shirtfarben 2 verschiedene Preis Größen von S-5XL ab XXL immer ein anderer Preis 3 Zusatzdruckaufschläge Bei der Kombinationsanzahl werd ich ja mehr als wahnsinnig wenn ich das alles per Hand ausrechnen und eintragen muß. Die Sachen werde ich wohl vorerst mit den Atributen lösen. Wenn das Update da ist den Spaß dann eben deutlich vereinfacht mit dem neuen nochmal :/
Naja, es soll ja später auch mal ein Modul geben um Atribute in Eigenschaften umzuwandeln. War jedenfalls mal im Gespräch.
Uhhh.. davon hab ich noch nichts mitbekommen. Dann wäre das ja alles im grünen Bereich. Da ich ca. 2 Monate nichs am Shop gemacht gemacht hatte zwecks Prinzip Hoffnung ist mier das wohl durchgegeangen