Hallo, habe bei der Umstellung von EyeCandy zu Honeygrid folgendes Mega Problem. Der GX wird im Artikel nicht in Größe und Position identisch angezeigt (Siehe Bild A = alt, so sollte und muss es sein; Bild B so ist es leider z.Zt. mir in Honey möglich). Wie kann ich das ändern, das Honey es richtig anzeigt!? Bitte um schnelle Hilfe, ich verzweifle!!! Und mein kleines Problem: Habe zum Testen usw. einen Testshop erstellt via: 1. Neuinstallation 2. Export der Artikel aus dem LiveShop und Import in den Testshop 3. wollte ich jetzt die GX customizer Set exportieren / importieren, finde dazu aber keine Möglichkeit im Adminbereich, wie geht das, hat jemand eine Idee!? Danke vorab für jede Hilfe LG Bild A: Bild B:
Gehe einmal unter Artikel -> GX-Customizer und dann oben auf "Konfiguration", da kannst Du einstellen wo der Customizer im Artikel angezeigt werden soll.
Hallo, das löst leider nicht mein Problem / Wunsch. Ich brauche den GX unter den Bildern aber über der Beschreibung und nicht als Tape. LG