Hallo, ich habe mir einen neuen Shop installiert und versuche gerade alles nach meinen Wünschen einzustellen. Die Bilder der Unterkategorien sind sehr groß. Wo kann ich die Größe einstellen? Ich habe es mit dem Style-Editor versucht und auch in den Kategorie-Einstellungen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hier im Forum habe ich auch keine entsprechende Frage gefunden. Kann mir wer helfen? Danke, Nicole
Hallo Nicole, willkommen im Forum. Die Größe der Bilder richtet sich nach der Einstellung wie viele Kategorien nebeneinander angezeigt werden sollen. Die Einstellung nimmst Du im Style Editor unter Spaltenaufteilung > Unterkategorien vor. Hier trägst Du die Gridspalten ein, nicht die Anzahl der Unterkategorien je Zeile! 1 Gridspalte = 12 UInterkategorien je Zeile 12 Gridspalten = 1 Unterkategorie je Zeile
Hallo Barbara, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meine die "Endkategorie", also wenn keine Unterkategorie mehr folgt. Hier wird das Bild in "gefühlt" DIN A4 angezeigt. Das ist mir zu groß. Bei den Kategorien mit Unterkategorie habe ich es hinbekommen. Gruß, Nicole
Die Kategoriebilder solltest Du in der Größe hochladen, wie Du sie auf der Seite haben möchtest. Schon um unnötige Ladezeiten zu vermeiden.