Hallo, ich hatte ja die Hoffnung, dass mit der neuen Version auch Delisprint (DPD) funktioniert - leider nein. Die Daten werden nicht übertragen, es hagelt Fehlermeldungen: Land falsch Stadt leer Adresse 1 leer Name leer Firma leer Ich kann anpassen, was ich will, die Fehler bleiben. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Hallo, ja bitte kann sich mal einer der Sache annehmen? Im Moment ist der Delisprint Export absolut unbrauchbar. Z.B. auch Semikolonfehler bei Nachnahme (NP,NN;;;, fehlende email übergabe und wie oben geschrieben völlig falsche zuordnungen. Bitte, bitte. Gruß, Torben
So, habe es jetzt selber eine neue Delisprint Version 5.6.3 Paketimportmaske (OnlineShop) angefertigt weil die Defaultmaske keine email-Adressen importiert. Hier ein Screenshot für die einzugebenden Werte: Die delisprint.php habe ich auch angepaßt. Nachnahme funktioniert jetzt auch. DIe Datei muß in den Ordner admin/includes/modules/gm_export/ kopiert werden. Datei ist angehängt. Beste Grüße
Das würde mich auch interessieren! Wieso wird mit einer Export Schnittstelle geworben die absolut unbrauchbar ist? Delisprint hat einen sehr guten Support, warum kann niemand von Gambio da mal anrufen und sich mit denen zusammensetzen?
Sollte so funktionieren. Wir haben die Version mit ein paar Anpassungen von uns im Einsatz. Nachnahme kann ich nichts sagen, bieten wir nicht an.