Hallo , Habe folgendes Problem. Möchte im Template Eye Candy im Style Edit die Farbe des Stattpreises auf Rot ändern. solange ich mich im Bearbeitungsmodus befinde , wird alles korrekt angezeigt. sobald ich wieder den Shop ausgelogged anzeige ist der Stattpreis wieder Schwarz, Schriftgrüße wird aber übernommen. Gibt es da eine Lösung? (Shopversion GX2 SP1 b) Danke Andi
Hallo Andi, Hast Du die Farbe direkt eingegeben oder über die Farbwahl die beim style edit rauspoppt? Mir ist das auch schon einige male passiert, das nur beim Farbwähler die Farbe dann auch gespeichert bleibt. Oder aber die die styles noch einmal sichern. grüße Soeri
Hallo Soeri, Habe es sowohl direkt eingegeben, bzw. dann auf den Farbwähler gegangen und dort ausgesucht. grüße Andi
Hi, dieser Fehler ist der Gambio GmbH bereits bekannt und wird in einem zukünftigen Update behoben. Es fehlen 3xCodezeilen in der stylesheet.css, welche simpel einzufügen sind. In einem anderen Forum wurde das Thema bereits behandelt.
Hallo Andi, habe es gerade auch probiert, bei mir das gleich Verhalten. Anscheinend ein Fehler. Habe es auch direkt in der CSS geändert. Wundert mich, dass es nicht übernommen wird.
Hi Chulo, da diese Änderungen am Quelltext nicht aus meiner Feder stammen, habe ich auch nicht das Recht, diesen Code hier zu veröffentlichen. Wie bereits erwähnt, existiert ein Offizielles Gambio Forum, wo man dies nachlesen kann.