Hallo, ich möchte gerne die Schriftfarbe ändern von Kundenlogin, Sprachauswahl und Merkzettel ganz oben auf z.B. der Startseite. Ich hätte die Farbe im Header gerne weiß dann wäre die Schrift welche ja auch weiß ist leider nicht mehr zu sehen. Habe schon alles mögliche getestet aber warscheinlich genau diese eine Einstellung übersehen. Jens
Hat zwar mit dem Thema des Threaderöffners nicht ganz zu tun, aber die Richtung stimmt... Frage: Wo kann ich die Schriftfarbe ändern gemäss Screenshot? Wenn ich auch die Farbe des gelben Balkens ändern könnte wäre auch toll...
@brego1 In das CSS deines Styles für die Hintergrundfarbe -> Code: .alert.checkbox {background-color: #deine Farbe;} Für die Textfarbe -> Code: .form-control {color: #deine Farbe;} Ob das am Ende noch Auswirkungen auf andere Felder oder Textfarben hat habe ich nicht kontrolliert.
Hallo, gibt es hierfür noch eine andere Möglichkeit? Es soll nur die Farbe des Log-In-Bereichs geändert werden, da sie bei einem weißen Header sonst nicht erkennbar ist!