Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in der Artikelanzeige wird nur der Gesamtpreis der VPE angezeigt und nicht der Einzelpreis, bzw. ab xxx €. Das führt dazu, dass eine Flauschdecke, die pro Stück20,90€ kostet, bei VPE 6 Stück in der Artikelübersicht mit "ab 125,40€" angezeigt wird und nicht ab 20,90 pro Stück. Die Anzeige pro Stück erfolgt erst, wenn die Größe und Farbe des Artikels angezeigt wird. Kein Kunde mit klarem Verstand kauft eine Flauschdecke mit einer Preisangabe "ab 125,40 EUR". Wie kann ich dort den günstigsten Stückpreis anzeigen lassen? Hier der dazu passende Link: https://hantermann-deutschland.de/h...er-/bettwaesche/mikroflauschdecke-denver.html
Das liegt daran, dass Du verschiedene VEs in den Eigenschaften hast. Der Shop zeigt die erst, wenn er weiß was er anzeigen soll. Ich würde ein Zusatzfeld erstellen, mit "Paket-Inhalt: 6 Stück oder 10 Stück"
Hallo Barbara, danke für die Info. Ich hatte gehofft, dass sich Artikeleigenschaften miteinander multiplizieren lassen. Muss mein Konzept noch mal überdenken. VG Kalle