Logo verschieben und vergrößern

Thema wurde von Anonymous, 9. Dezember 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Hallo ihr Lieben,

ich habe es schon einmal vor Tagen versucht leider komme ich nicht weiter.

Ich möchte mein Logo vergrößern und leicht verschieben.

Mein Header soll schmal sein am liebsten noch schmaler als er er ist, aber so ist er auch schon für mich ok.

Doch das Logo will einfach nicht größer werden, Gridspalten umstellen vergrößern hat nichts gebracht.

Das Logo wird zwar größer wenn ich Höhe und Breite im Logo Bereich erhöhe jedoch kommt es dann zu Darstellungsproblemen, zwischen Slider und Header kommt weißer Raum dazwischen.

Natürlich könnte ich die Header Höhe erhöhen so würde das Logo zwar größer und auf dem Header AAber ich will den Header ja nicht so Breit/Tief.
    Es ist ja so wie es ist ja noch Platz auf der schwarzen Headerfläche.
    --> Ich denke ein Css Code würde da helfen um das Logo nach rechts zu verschieben und es zu vergrößern, kann mir da jemand helfen? :confused::)

www.fighting-shop.de -->schalte mal frei

Anhänge:

2. Vesuche mal das css, das margin-left schiebts weiter rechts:
    Code:
    @media (min-width: 768px){
    #navbar-brand a {
        width: 100%;
        height: 150px;
        margin-top: -39px;
        margin-left: 40px;}
    }

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Ich danke dir vielmals Postel, es schaut schon wunderbar aus vom Code her, ich werde es gleich morgen früh bzw. später bei mir versuchen :)

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Also Postel...Es Hat Suuper geklappt, genau das was ich haben wollte;):)

Ein Problem gibt es noch bei der Sache(nach meiner eigenen Größen Veränderung) :D und zwar:

Ich möchte den Abstand zwischen Kategorienavi und dem Logo erhöhen aber die Header Breite beibehalten, denn wenn ich das Logo tiefer setzen möchte wird das Logo abgeschnitten. (PROBLEM: sehe Bild)

Anhänge:

5. Dazu müsstest du den Shop nochmal freischalten. Oder Zugangsdaten über Unterhatungen schicken.
    Aber nach deinen Bild vermute ich mal pauschal: Kategorien Top zu hoch eingestellt.

6. Anonymous
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Hey Postel,
    Ich schalte den Shop mal frei, die Kategorie Höhe habe ich schon versucht zu verstellten jedoch tut sich nichts. Wie kann ich denn sonst Kategorie Top einstellen, habe nämlich bei Kategorie Höhe verstellt, aber wie gesagt da tut sich nichts? Glaube ein guter alter CSS Code muss wieder ran :D

7. Auf die schnelle hilft der Css-Code:
    Code:
    @media (min-width: 768px){
    #header .inside {
        padding-bottom: 5px;}
    }
    Die Höhe der Kategorien-Top ist noch zu hoch, vielleicht kannst du das über Style-Edit3 noch ändern.

8. Anonymous
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Hey ich habe den Code probiert, leider hat er nicht ganz funktioniert. AABER DANK DIR habe ich es jetzt soweit das mein Header fast so aussieht wie ich es mir vorstelle :) Vielen Dank postel !!:)