Guten Tag, Habe im Testshop von Ver 2 des Shops auf V 3.7 upgedatet. Soweit so gut und geht. Dann Mobile Candy für Version ab 3.6 installiert. Beim Updater sagte es: kein Updates verfügbar. Im Admin wird die Configuration für MobileCandy nicht angezeigt. Ist die MobileCandy für Versionen ab 3.6 einfach nicht direkt geeignet für Shop 3.7 ? Soll ich die einzelnen ShopUpdates nur bis 3.6 durchführen ? Bitte um Info, MfG Anton Gabriel
MobileCandy ist die Mobile Version des EyeCandy. Ab Version 3.7 gibt es das EyeCandy aber nicht mehr. Honeygrid ist responsive, da braucht man kein weiteres Template.
Danke, Also ich habe die aktuellen Updates gemacht - das letzte Update fuer Mobile heisst dort eben so: >>MobileCandy 1.2.20 für GX3 v3.6.x >>Hinweis: Diese vorliegende Version des MobileCandy Templates ist nur kompatibel zu Shopversionen ab v3.6.x. ... - es soll fuer Shopversionen ab 3.6 gelten - wie gesagt es findet beim Updater keine Updates und im Admin gibt es den Punkt fuer die Einstellungen der mobilen Version nicht ? Deswegen die Frage ob ueberhaut kompatibel zu 3.7 Weiss wer was ß mfG Anton Gabriel
Bis Version 3.6.x gibt es das Template EyeCandy. Da brauchst Du MobileCandy, wenn Du eine mobile Darstellung haben möchtest. Ab Version 3.7 gibt es kein EyeCandy mehr. Deshalb gibt es ab dieser Version auch kein MobileCandy mehr. Das geht alles mit Honeygrid, wenn man das richtig einstellt.
Ah danke, Das heisst - ich haette die Version >>MobileCandy 1.2.20 für GX3 v3.6.x nicht ueber das Shopaupdate 3.7 installieren sollen. Ohne dem Update von MobileCandy ist die Konfiguration im Admin fuer die Mobile Version aktiv ? Derzeit gibt es den Punkt nicht. Uebrigens kann ich mit der Shopversion 3.7 noch immer zwichen eyecandy und Honeygrid umschalten und wird dargestellt. Schoene Gruesse, Anton Gabriel
Das gibt es in Honeygrid nicht mehr. EyeCandy war im Update nicht mehr enthalten, wird nicht mehr von Gambio Supported, und wurde deshalb automatisch umgeschaltet. Die Neuerungen sind also nicht im EyeCandy vorhanden und das kann zu Fehlern im Shop führen.
vielleicht meldet sich noch jemand von Gambio, der Dir sagen kann, was Du jetzt am Besten machst. Ich vermute, dass Du einige Dateien austauschen musst, bin mir aber nicht sicher.
Mobilecandy ist ab 3.7 nicht mehr unterstützt, man lässt es einfach weg. Wenn die Option gesetzt ist, deaktiviert das Update auf 3.7 diese. Für MobileCandy gibts einen Uninstaller, ist aktuell noch im Betabereich. Pure Absicht. Aktuell geht das noch ohne grössere Katastrophen, die werden aber absehbar kommen, spätestens mit 3.9, vielleicht vorher. Mehr als warnen können wir da aber nicht.
Danke! Alles einmal klar. Ist nur der Testshop vorerst, kann ich noch herumprobieren. mfG Anton Gabriel