Hallo, ich würde sehr gerne die Artikelmerkmale wie folgt oder ähnlich andeuten lassen. Wäre über Hilfestellungen sehr dankbar. Lieben Dank
Schau mal hier im Gamibo - Testshop, in den Spezifikationen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Da ist eine responsive Tabelle angelegt. Wenn Du Dich da als Admin einloggst kannst Du die Tabelle im admin-Bereich des Artikels kopieren.
...bei mir auf der Seite schaut diese mal wieder komsich aus. https://www.my-whitepearl.de/de/Sur...axim-rundes-lippenstift-design-feuerzeug.html Bitte bei TAB`s auf Test betätigen. Quellcode von der Testshopseite 1. Code: <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <th colspan="2">Abmessungen</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Höhe</td> <td>42cm</td> </tr> <tr> <td>Länge</td> <td>107cm</td> </tr> <tr> <td>Breite</td> <td>13cm</td> </tr> <tr> <td>Tiefe</td> <td>66cm</td> </tr> </tbody> </table> <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <th colspan="2">Energieverbrauch</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Energieeffizienzklasse:</td> <td>A+</td> </tr> <tr> <td>Leistungsaufnahme</td> <td>60 Watt</td> </tr> </tbody> </table> <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <th colspan="2">Material</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Oberseite</td> <td>Aluminium (gebürstet)</td> </tr> <tr> <td>Unterseite</td> <td>Kunststoff</td> </tr> </tbody> </table> <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <th colspan="2">Garantie & Gewährleistung</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Garantie</td> <td>2 Jahre</td> </tr> <tr> <td>Gewährleistung</td> <td>2 Jahre</td> </tr> </tbody> </table> Was ist wieder mal falsch bei mir auf der Seite.
Versuche es mal mit Code: ..... <tbody> <tr> <td style="width: 50%">Dein Text:</td> Immer in der ersten Zeile de jeweiligen "body" Die 50% kannst Du anpassen, auf z.B. 30% , das musst Du probieren (auch in den anderen Bildschirmgrößen)
Wenn das so gemeint ist Barbara, dann ist immer noch ein Problem auf der Seite. https://www.my-whitepearl.de/de/Sur...axim-rundes-lippenstift-design-feuerzeug.html Code: <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <td style="width: 10%">Abmessung:</td> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Höhe</td> <td>42cm</td> </tr> <tr> <td>Länge</td> <td>107cm</td> </tr> <tr> <td>Breite</td> <td>13cm</td> </tr> <tr> <td>Tiefe</td> <td>66cm</td> </tr> </tbody> </table>
Die Breite nicht im head sondern im body eingeben HTML: <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <td >Abmessung:</td> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td style="width: 10%">Höhe</td> <td>42cm</td> </tr> <tr> <td>Länge</td> <td>107cm</td> </tr> <tr> <td>Breite</td> <td>13cm</td> </tr> <tr> <td>Tiefe</td> <td>66cm</td> </tr> </tbody> </table>
Ich habe mal testweise was angelegt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) unter "test" HTML: <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <td>Abmessung:</td> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td style="width: 20%">Höhe</td> <td>42cm</td> <td>Marke</td> <td>XXX</td> </tr> <tr> <td>Länge</td> <td>107cm</td> <td>Art</td> <td>XXX</td> </tr> <tr> <td>Breite</td> <td>13cm</td> </tr> <tr> <td>Tiefe</td> <td>66cm</td> </tr> </tbody> </table>
Dürfte eigentlich nicht sein. Hast Du eventuell ein ">" übersehen? Ich habe mal die unteren Zeilen auch mit 4 Spalten gefüllt: HTML: <table class="table table-striped table-features"> <thead> <tr> <td>Abmessung:</td> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td style="width: 20%">Höhe</td> <td>42cm</td> <td>Marke 1</td> <td>abc</td> </tr> <tr> <td>Länge</td> <td>107cm</td> <td>Art 1</td> <td>123</td> </tr> <tr> <td>Breite</td> <td>13cm</td> <td>Marke 2</td> <td>def</td> </tr> <tr> <td>Tiefe</td> <td>66cm</td> <td>Art 2</td> <td>456</td> </tr> </tbody> </table>
Komisch.....jetzt ist es wieder okay. Die grüne Häkchen am Anfang sind bei mir nicht vorhanden, obwohl ich es genau so eingefügt habe. (ich benötige die Häkchen aber nicht) Schau mal bitte einmal nach, ob es bei dir auch evtl. verzogen ist. https://www.my-whitepearl.de/de/Sur...axim-rundes-lippenstift-design-feuerzeug.html Danke
Wo kann ich denn das Fenster etwas schmällern? ...von der breite her. Schrift in blau. Siehe #12 Danke
Ich habe dafür keine Einstellung im Style Editor gesehen. Ungetestet: Code: @media (min-width: 992px){ .product-info .product-info-details { width: 315px; }} Den Wert musst Du anpassen. Das ganze kommt ins eigene css.im Style Editor.