Hallo liebes Forum, weiß einer von euch, wie ich das Template vom Admin Backend ändere? Im speziellen würde ich gerne das Popup / die Lightbox des "Bestellstatus ändern" vergrößern, genauer gesagt das Textfeld für die Kommentare (dauerhaft!). in der /admin/orders.php sieht es folgendermaßen aus: Code: <tr> <td width="160" class="main" valign="top"> <?php echo TABLE_HEADING_COMMENTS; ?> </td> <td class="main" valign="top"> <?php echo xtc_draw_textarea_field('comments', 'soft', '60', '3', $order->info['comments']); ?> </td> </tr> Das Herumschrauben an den Werten "60" (Breite) und "3" (Höhe) bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Auch nicht nach dem Leeren des /cache und /template_c. Kann mir einer sagen, wo mein Fehler liegt? Viele Grüße Cedric
Du bist in der falschen Datei. Schau mal in die admin\ html\ content\ orders\ modals\ change_status.html oder in die admin\ html\ content\ orders_update_orders_status.php
Hallo Barbara, danke! Es war die Datei admin\ html\ content\ orders\ modals\ change_status.html Nachfolgenden Code führt bei mir zum gewünschten Ergebnis: Code: {block name="admin_orders_modals_change_status_body_form_heading_comments"} <li class="status-number"> <div class="form-group"> {block name="admin_orders_modals_change_status_body_form_heading_comments_label"} <label for="comment" class="col-md-6">{$orders.TABLE_HEADING_COMMENTS}</label> {/block} {block name="admin_orders_modals_change_status_body_form_heading_comments_input"} <div class="col-md-12"> <textarea id="comment" class="form-control" name="comment" rows="25"></textarea> </div> {/block} </div> </li> {/block} col-md-6 > col-md-12 = verändert die Breite (volle Breite, rutscht in die nächste Zeile) rows="25" = ist für die Höhe des Textfeldes zuständig. Viele Grüße Cedric