Hallo, was muss ich tun um die Suche in der Top Navigation anzuzeigen? Das Häkchen ist gesetzt. Erscheinen tut sie trotzdem nicht. Besten Dank für die Hilfe. www.betec-ideen.de
Ist unter Darstellung > Template Einstellungen die Option "Schnellsuche im Top-Menü aktivieren" angeschaltet? Wenn die aus ist, wird die Suche nicht angezeigt.
Anpassungen am Template um z.B. Dinge auszublenden oder umzupositionieren. Magst du mal deinen Browsercache leeren? Ich war gerade in deinem Shop und mir wird die Suche angezeigt:
Jetzt kapiere ich erst wo die erscheint Ich hatte auf Höhe der Kategorien danach gesucht... ohje. Sehr cool, Danke! Meinst du man kann die Schriftfarbe des "Suche" Buttons ändern? Mir ist das da oben etwas zu unauffällig...
Du kannst die Schriftfarbe für alle Einträge der Sekundärnavigation im StyleEdit unter Sekundärnavigation anpassen. Wenn du nur den Text "Suche" anpassen willst, geht das nur per eigenem CSS. Das wäre dann folgendes: Code: li.navbar-topbar-item.topbar-search.mouse { color: #ff0000; // Eigenen Farbwert eintragen }