Hallo, ich wollte heute verschiedene Slider auf meiner Startseite hinzufügen. Leider musste ich dann aber aufgeben, da alle Bilder unterschiedlich groß angezeigt werden, obwohl sie alle die gleiche Größe haben. ( 1000 px mal 231 px ) und 300 dpi. Habe ich was übersehen oder was mache ich falsch ?
Hallo ich habe das gleiche Problem. Im alten System/Eye candy konnte man noch alles einstellen, im neuen GX§ honeygrid kann man nur noch hochladen und dann sehen was passiert. Das Handbuch ist leider sehr wenig informativ, ebenso der support. Wäre schön, wenn hier jemand etwas dazu sagen könnte!? Vielen Dank Claude
Ich war gerade einmal auf deiner Seite. Bei mir wurden alle Bilder, die du da im Slider hast, gleich groß dargestellt. Wenn die Bilder alle die gleiche Größe haben, sollte es auch keine Probleme geben.
Hallo Torben ich habe das jetzt auch versucht, mit gleich grossen Bildern(jpgs). Leider werden die Bilder nur oben abgeschnitten gezeigt. Kannst Du mir sagen, woran das liegt? Grüsse Claude
Ohne deinen Shop zu sehen, aknn ich gerade nur raten: Vermutlich ist dein Header recht hoch und überlagert den Slider ein wenig. Für mehr müsste ich den Shop sehen
Hallo Torben und Danke für die Antwort. Ich habe jetzt einen dritten Slider hinzugefügt - mit der gleichen Größe - und der wird kleiner dargestellt. Allerdings habe ich gemerkt, dass dieses Problem nur im Chrome auftritt. Im Edge und im Firefox werden alle 3 Slider korrekt angezeigt.
Danke für die Mühe. Ich habe den Cache im Chrome gelöscht und jetzt geht es bei mir auch. Vielleicht lag es ja daran. Nochmals Danke.