Hallo meine Lieben, ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte das Cross Selling nutzen, nun ist es so, Gambio bietet zwar an bestimmte Artikel anderen Artikel zuzuordnen (so wie ich jetzt einsehen konnte) diese Artikel werden dann untereinander Verlinkt. Was ich möchte, sind aber 2 Cross Selling Zeilen sowie bei @Luis22 im Shop --> Bsp. Produktseite: https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/anhaenger/alu-anhaenger-rund.html DAS ERSTE CROSS SELLING Soll sein: "Ihre Zuletzt angesehenen Produkte" also Produkte die der Kunde tatsächlich sich mal angeschaut hat aber noch nicht gekauft hat. ZWEITES CROSS SELLING Beispielsweise: "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" Ist sowas mit Gambio oder einer Erweiterung möglich? Hat da jemand Erfahrung? Herzliche Grüße Jakub
DAs ist beides eher kein Cross-Selling. Im Cross-Selling legst Du fest, welche Artikel angezeigt werden. Beispiel: Du verkaufst eine Teekanne und hast passend dazu auch Teetassen. Dann lässt Du die Teetassen unter der Kanne anzeigen, damit Kunden nicht lange danach suchen müssen. Die Anzeige "Kunden kauften auch" kannst Du einstellen. Shop Einstellungen -> Minimum Werte und Shop Einstellungen -> Maximum Werte "Zuletzt angesehen" gibt es als Box, die zeigt aber immer nur den letzten Artikel und nicht die davor. Eine Anzeige von mehreren Artikeln, die man sich angesehen hat, unter einem Artikel müsste Programmiert werden.
Danke Barbara für die rasche Antwort Hast du denn auch eine Idee wie @Luis22 im seinem Shop mehrere von den Cross-Selling anzeigen eingestellt hat?
Luis22 hat nichts mit Print Weilburg zu tun, das ist die Baustelle von Dennis Wie gesagt, "Kunden kauften auch" kannst Du einstellen, unter Minimum Werte muss mindestens eine 1 stehen, dann werden die Artikel angezeigt, die mit dem betreffenden zusammen gekauft wurden. Dann gibt es Cross Selling -> ein Artikel wird direkt mit einem anderen verbunden und es gibt reverse-Cross Selling - wird Artikelk A durch Cross Seilling in Artikel B angezeigt, erscheint Artikel B automatisch als reverse-Cross-Selling auch in Artikel A, aber in einer gesonderten Zeile, mit eigener Überschrift
Barbara, Danke mit Luis22 habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht Soo, so wie ich das ganze jetzt verstanden habe kann ich in der in der Artikelübersicht zwei Artikelauflistungen haben. Einmal Cross-Selling oder reverse-Cross Selling(wenn haken gesetzt) (eins von beiden kann ich haben so wie ich verstanden habe) Zweitens die Auflistung unter Shop Einstellungen -> Minimum Werte und Shop Einstellungen -> Maximum Wert Kannst du mir denn noch sagen wo ich den Text ändern kann, einmal bei der Cross-Selling und bei der anderen Funktion? Herzlichsten Dank Barbara Jakub