Hallo Zusammen, ich habe erst kürzlich meinen Shop (basierte noch auf EyeCandy) aktualisiert und passe nun das Honeygrid Template meinen Vorstellungen an. Meine Kenntnisse sind etwas eingerostet, vielleicht habe ich aber auch Tomaten auf den Augen. Ich möchte das Shop-Design von seinen Schatten befreien, mit denen Header, Footer und Inhaltbox belegt sind. Im StyleEdit werde ich nicht fündig und auch in den CSS Dateien habe ich die Angabe nicht ausfindig machen können. Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen?
Gehe mit der rechten Maustaste auf den Bereich, und öffne "Untersuchen" , dann werden Dir die css-Bereiche mit den Codes angezeigt. Du kannst hier auch schauen, ob der Bereich für Deine Änderungen richtig ist. Kopiere den Code und trage ihn im Style Editor unter "eigenes css" ein.
Leider hilft mir das nicht weiter, da ich scheinbar die gesuchte Angabe übersehe. Können Schatten auch anders als via "box-shadow" erzeugt werden? Diese Angabe finde ich nämlich weit und breit nicht.
Ist dein Shop gerade online, dass man drauf schauen kann? Wäre einfacher bei solchen Fragen. box-shadow sollte eigentlich auch das sein, wonach du Ausschau halten musst. Alternativ noch die Browserspezifischen Versionen davon also: Code: box-shadow: xxx; -moz-box-shadow: xxx; -webkit-box-shadow: xxx; -o-box-shadow: xxx; -ms-box-shadow: xxx; Ansonsten, welchen Stil hast du im StyleEdit ausgewählt? Dann kann ich dir die betreffenden Stellen auch raussuchen.
Danke Torben. [Meinst Du mit Stil die Layout Varianten? Ich hatte mich für das "Boxed Layout" entschieden.] Ich habe die Angabe nun doch noch gefunden. Wenn ich auf Klick "Eigenes CSS hinzufügen" öffne, ist es tatsächlich die erste Angabe, die dort (ohne mein Zutun) zu finden ist. Code: #outer-wrapper { @include box-shadow(0 0 0px rgba(0, 0, 0, .3)); }
Ja die meinte ich . Dann schau ich gleich mal in einem Testshop von mir, wo da überall box-shadows sind.