Hallo Gambio Team und Gambio benützer, ich möchte mich bei euch erkundigen ob es möglich wäre in das Gambio Shopsystem ein Katalog Modul einzubinden, damit alle Produkte automatisch in einen Katalog (PDF) exportiert werden können. Es gibt ja schon ein Programm für €9,90 mit dem es funktioniert, nur wäre es toll wenn das Standart integriert wäre, wäre sicherlich ein Vorteil gegenüber anderen Shopherstellern.
Hey, das macht doch eigentlich keinen Sinn, oder? Ich meine sowas geht nur mit massiven Einschränkungen des Layouts daher. Nicht zu vergessen, dass die Bilder in Webshops nicht für den Druck geeignet sind.
Hallo, man verwendet ja die Original Images Bilder und zu dem kann man ja den PDF Katalog noch beliebig abändern. Das Layout wird ja gar nicht verwendet sondern nur die Produkte inkl. Beschreibung, Artikelnummer, Preis usw. Für dich macht es vielleicht nicht viel Sinn, aber ich kenne genug die interesse daran hätten.
Hallo, einen kostenfreien gibt es bei: http://www.xtc-load.de/2008/09/komfortabler-pdf-katalog/ Habe es selbst installiert auf GX und GX2 Die Installation ist recht einfach. Nur nachher auf die Attribute achten. Am besten alle neuen Dateien im Admin-Order auf 777. Bei Colmn_left.php kannst Du auch unten vor Echo das eintragen: if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['pdf_export'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('pdf_export.php') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . PDF_CATALOG . '</a>';echo ('</ul>'); echo ('</ul>'); dann hast Du einen neuen Reiter am unteren Ende.
Hallo ich habe das Problem, das das Modul keine Staffelpreise und Kundengruppenpreise in der PDF erstellt. Warscheinlich stimmt hier das Mapping zum Gambio Shop nicht? Hat jemand eine Idee?