Moin, weiß gar nicht genau wie ich den Fehler nennen soll, werde es einfach mal beschreiben: ich habe mir ein Modul von Rene gekauft und installiert. Bei den Dateien dieses Moduls wird die Datei standard.html bei GX-Modules überschrieben (Blöcke?). Funktioniert ja auch. Man muss natürlich die standard.html im Modul an eine vorhandene USERMOD anpassen und die USERMOD aus dem Standard-Ordner löschen und gut ist. Jetzt habe ich aber im Ordner module/product_info noch 1 Datei mit Namen standard-op.html, welche ich bei den Artikeln mit "Preis auf Anfrage" benutze. Das funktioniert so aber leider nicht. Erst wenn ich die Datei standard-op.html umbenenne, also in meinem Fall auf "preis-auf anfrage-button.html" funktioniert das wieder. Anscheinend darf keine andere Datei in diesem Ordner auch mit "standard" anfangen?! Keine Ahnung, habe mir nur gedacht das mal hier mitzuteilen für den Fall dass auch andere zus. Dateien in der product_info haben und auch dieses Problem bekommen könnten.
Warum, machst du nicht auch einfach ein GXModule von deinen Anpassungen und überlädst ebenfalls die standard.html mit Blöcken. Dann braucht man keinerlei weitere Dateien im Ordner module/product_info. Auch sollten dort keine anderen Dateien außer die standard.html liegen. Der Shop holt sich aus dem Ordner immer die erste Datei wenn man also eigene Vorlagen hat, sollte man die so benennen, dass diese nach der standard.html angezeigt werden. Außer du setzt in der Datenbank bei jedem Artikel die standard.html als Vorlage für die Artikeldetailseite ein und bei den Aritkel mit "Preis auf Anfrage" die andere Vorlage. Alternativ kannst du auch die Vorlage mit der "Preis auf Anfrage" auslagern nach GXModules. Oder die Standard Preis auf Anfrage anpassen, im standard wird bei Artikeln mit "Preis auf Anfrage" bereits auf das Kontaktforumlar verlinkt.
Hallo Till hört sich alles gut an, aber ich habe mich mit den Blöcken bisher noch nicht beschäftigt und das wird auch zeitlich nichts mehr werden bei mir .