Servus Leute, bei mir wird unter dem Body das oben genannte Problem wie folgt dargestellt: Was muss ich machen, damit statt Text dort ein Logo erscheint? Der hinterlegte Link und PayPal an sich funktioniert - nur an dieser einen stelle leppert es Vielen Dank vorab
Ja also ich habe das gelesen - allerdings nicht verstanden was fange ich mit der Datei an, die in Deinem letzten Post in dem anderen Thread zur verfügung gestellt wurde?
Die musst Du in dieses Verzeichnis laden: templates/Honeygrid/boxes/box_paypal.html Oder Du wartest auf das nächste Update.
Ich habe das alles gelesen - aber was soll ich jetzt tun? Die Datei muss schließlich irgendwo eingefügt werden?
Das ist der Pfad der Datei: templates/Honeygrid/boxes/box_paypal.html Das bedeutet, Du gehst mit Deinem FTP-Programm in Dein Shop-HJauptverzeichnis, dort öffnest Du den Ordner templates dann öffnest Du den Ordner Honeygrid danach den Ordner boxes und dorthin lädst Du die Datei und überschreibst die vorhandene
So ein Mist. Ich habe die Datei ersetzt und bekomme nun diese Meldung: Mein kompletter Shop ist jetzt nicht mehr erreichbar....wg. 1 Button?! Kann mir bitte jemand helfen
Ja, das kann schon sein. Wenn du an einem Auto nur 1 Rad abbaust oder ein völlig falsches anbaust, fährt das ganze Auto auch schon ziemlich schlecht. Das Problem ist hier, dass dein Shop diese Datei strukturell überhaupt nicht lesen kann, dann fällt der voll auf die Nase. Die Angabe ist ziemlich ungenau und bezeichnet "eine Shopversion aus den letzten 1,5 Jahren". Seitdem hat sich technisch in mehreren Stufen schon wieder ziemlich viel im Shop getan, darum solltest du das immer genauer angeben, die volle Version, zum Beispiel "3.6.2.0". Ich hab mit dem Stakkato soweit auch keine Möglichkeit dir zu helfen, fehlt zuviel. Und by the way: Du dokterst hier seit Tagen mit einem Problem herum. Würdest du ein Supportticket eingeworfen haben, hätten wir dieses Problem vermutlich schon lange lange für dich bei dir gelöst, ohne Kosten.