Ich habe das Bild in Dateimanager nicht gefunden. Hat jemand Idee wo ich das finde oder wie ich ändern kann?
Hab´s nicht ausprobiert: Die Datei ist /templates/Honeygrid/snippets/header/header_navbar_buttons.html Das Symbol ist <i class="gm-menu"></i> - Die Datei duplizieren und in header_navbar_buttons-USERMOD.html umbenennen. - Das <i class.... Tag ist recht weit oben. Das Symbol z.B. durch <i class="fa fa-home"></i> ersetzen. Einfach mal probieren... Weiß nicht, ob sich das durch ein "fa- Symbol austauschen lässt. Ansonsten hat sicher noch jemand einen Tipp Ich frag mich nur, in welches Symbol du das austauschen möchtest? Ob´s wirklich ein Vorteil ist? An das Streifensymbol hat sich schließlich jeder gewöhnt.
Vielen Dank, ich werde es versuchen. "An das Streifensymbol hat sich schließlich jeder gewöhnt." Ist leider nicht so.Viele Kunden finden die Kategorien nicht. Deswegen habe ich an ähnliches gedacht:
Kann man prinzipiell machen. ist dann aber deutlich breiter als jetzt. Wir haben uns dagegen entschieden das im Standard so zu machen, aber das anfassen ist nicht unmöglich.
Ist schon die richtige Stelle. Hab´s mal geschwind getestet: Symbol austauschen funktioniert. Gegen Text <p>HO</p> auch. In den Button-Tag noch style="width: 100px" einfügen. Und immer fleißig den Cache löschen
Hab´s bei mir nun so gemacht: Code für den Button, zum austauschen: Code: {block name="snippets_header_navbar_buttons_open_categories"} <button type="button" class="navbar-toggle" data-mobile_menu-target="#categories .navbar-collapse" data-mobile_menu-body-class="categories-open" data-mobile_menu-toggle-content-visibility style="width:115px; font-size: 24px;"> <i class="gm-menu"></i>MENU </button> {/block} Der Cache muss dann gelehrt werden! Eventuell den Bereich für das Logo schmaler machen, sonst verschiebt sich alles. Ganze Datei für v3.7.3 anbei...