eigentlich schon sicher...hab aber auch das rep-tool schon drüber laufen lassen ohne erfolg....die beiden cache-order hab ich natürlich geleert. EDIT: Barbara du bist ein Schatz....es war tatsächlich noch ein Fehler in den beiden configure-dateien....manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Ich versuche ein Testshop zu erstellen und das ganze Anleitung durch gelesen und umgesetzt (glaube ich) aber wenn ich auf die test seite gehe es ist nur text und links. Wenn ich auf ein Link gehe scheint alles zu stimmen was der Address angeht aber wenn ich drauf klicke fehlt was in Address. Die Datei Rechte scheinen auch zu stimmen. http://www.realshop.de/gx/product_i....html/XTCsid/83701d75f79a3f0aecc2aa14f6e6dce9 http://www.test.realshop.de/testsho...-gewindefederbein-val-aus-evogwni01-ni02.html Ich kenne mich nicht so aus. Was genau erzeugt die fehlende link text? Ich will das alles funktioniert wie das Original so das ich Updates probieren kann. Geht das? Ideen?
das XTCsid.... ist eine Session-ID, .. Wenn nur Texte und Links angezeigt werden, wird das Template nciht geladen. Meistens ist das ein Fehler in den Configure-Dateien.
und wenn subdomain dann ersetzt die das www. am anfang. das lässt man dann normal weg du hast Subdomain und Ordner für den Testshop. musst drauf achten das die subdoimain richtig konfiguriert wurde. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Configure.php ? in includes and admin/includes oder andere Configure-Dateien? und subdomain richtig konfiguriert bedeutet? ich komme auf die seite, wurde das passieren wenn nicht richtig konfiguriert. Ich brauche mehr Details bitte..
Das, was im Admin ausgewählt ist. Ja Ich würde die Configure mit dem Tool testen / vergleichen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Wir haben ver. 2.0.11 und brauch php 5.2. Ich wollte auf das neueste Version 3.7 versuchen. Mache ich alle updates zuerst und dann das domain auf das neu PHP wechseln?
Backup von altem Shop und DB, dann PHP Version auf mindestens 5.5 anpassen (besser 7.1), Update hochladen und ausführen.
Zuerst habe ich auf 2.4 Updated und sieht ganz gut aus. (Ich hatte bis jetzt keine zeit) ich habe ein test kauf getätigt und bis das "kaufen" Button geht alles. Ich bekommen auch ein Benachrichtigungs mail aber auf der Seite steht Fatal Error(1) "Uncaught ---> Smarty: Unable to read config file 'german/gm_lang_german.conf Ich sollte dieser Datei löschen beim installation laut Anweisung! Oder nicht? Ideen?
Du hast aller Wahrscheinlichkeit nach eine veraltete E-Mail-Vorlage. Da könnte es helfen einmal das Original wieder her zu stellen und deine Änderungen wieder einzupflegen, falls du welche gemacht hast.
Ich habe das nochmal gemacht mit Bestellbestätigung und Admin: Änderung Bestellstatus in English und Deutsche. Dann cache geleert für Email Vorlagen und Seiten Ausgabe.
Ich habe dieser script von Moritz probiert. Suche potenziell veraltete Template-Dateien, die eine eventuell nicht mehr vorhandene conf-Datei laden... /templates/EyeCandy/module/checkout_success-USERMOD.html /templates/EyeCandy/module/tt_random/tt_random_default.html Suche potenziell veraltete E-Mail-Vorlagen, die eine eventuell nicht mehr vorhandene conf-Datei laden... nichts gefunden Suche potenziell veraltete Template-Dateien, die den veralteten Smarty-Tag {php} nutzen... /templates/EyeCandy/module/categorie_listing/categorie_listing_catxxx.html /templates/EyeCandy/module/categorie_listing/ccategorie_listing-Sonderangebote.html Suche potenziell veraltete E-Mail-Vorlagen, die den veralteten Smarty-Tag {php} nutzen... nichts gefunden
Moin Habe einen Serverumzug hinter mir vom Webspace auf eine CentOS-Maschine. Folgendes Problem aktuell: meine URLs sehen aktuell so aus: www.foo-bar.de/de/ Dies resultiert in einem 404. Die Page www.foo-bar.de ohne das Kürzel am Ende funktioniert einwandfrei. Hat hier jemand eine Lösung? Falls das Problem der SEO-Boost ist, wo finde ich die nötige config in der DB? Aufs Admin-Backend habe ich dank der falschen URLs keinen Zugriff. Danke im voraus