mein Gambio GX2-Webshop unter start2dream.de/shop/ ist derzeit noch im Testbetrieb. Hier ein Screenshot, wie zur Zeit die angebotenen Moneybookers-Bezahlvarianten angezeigt werden. Bei jeder Bezahlart ist zusätzlich zur Bezahlgrafik eine "nicht-ladbare Grafik" (mit Kreuz) zu sehen: Wenn ich die Webseite abspeichere und dann im Browser öffne, tritt dieser Effekt nicht auf. Im Quelltext kann ich keine zusätzlichen Grafikverweise erkennen. Mein Gambio-Shop wurde gerade vor ein paar Tagen mit dem neuesten Service-Update 1.1c aktualisiert. Wie bekomme ich diese Kreuze / nicht ladbare Grafiken weg? Danke!
Hab's im neuesten Internet Explorer und im neuesten Firefox gehabt, dann brauche ich wohl andere Browser gar nicht zu testen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler vielleicht im Stylesheet zu finden sein könnte? Merkwürdig auch, dass die nicht-vorhandene Grafik verlinkt ist (so dass man diese Bezahloption auswählen kann), aber das Logo der Bezahlvariante ist nicht verlinkt (was sicher nicht so sein soll).
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, allerdings bei mir ist 2 mal die Gleiche image zu sehen. Mein Shop Version: v2.0.7c SP1.1c r5463. Hat Ihr inzwischen eine Lösen? Es scheint nur beim MoneyBookers/Skrill Cheers, Craig
Hallo Kiwi, das könnte ja vielleicht ein Hinweis auf die Lösung sein? Dann würde bei mir diese zweite Grafik einfach auf dem Server fehlen, dadurch das "Grafik-nicht-gefunden"-Symbol. Ich vermute ja ein Stylesheet-Problem, denn wenn ich die betreffende HTML-Seite abspeichere und lokal bei mir am Rechner öffne, sieht alles perfekt aus. Und der Unterschied zwischen der lokalen HTML-Seite und der HTML-Seite auf dem Server dürfte doch nur das Stylesheet sein, oder? Habe jetzt auch mal ein Ticket im Support aufgemacht.
Leider noch nicht, der Support hat erst nochmal FTP-Login usw. abgefragt, obwohl die von einem anderen Ticket schon bekannt waren... Ich hoffe auf eine baldige Lösung, so sieht's ja sehr bescheiden aus... Ich poste dann hier gerne die Lösung!
Hallo zusammen, das Problem ist ein Fehler in dem Moneybookers-Modul. Dies wurde bereits gefixt und wird mit dem nächsten Update erscheinen...+ MfG, Timo
Guten Morgen Nils, das nächste Update wird noch diese Woche erscheinen, da alle geplanten Fixes soweit implementiert sind. Müssen nur noch ein paar Tests und Zusatzaufgaben durchführen (Anleitung etc.)... MfG, Timo
Danke für die Erledigung dieser Sache direkt in meinem Shop. Jetzt sieht's gut aus! Hallo Kiwi, wenn sie's bei dir nicht auch schon gefixt haben, musst du wohl auch ein Ticket aufmachen oder auf dieses besagte Update warten.