Hallöchen, ich habe über GAMBIO das neue Update laufen lassen und nun ist dieser Punkt unter "Artikel"/Rechtliches" weg. Aber da konnte ich doch den Cookiehinweis einbauen. Ein Ticket ist offen, aber es meldet sich keiner Hätte jemand für mich eine Idee? www.kindermodeland.de Danke
Meinst du wirklich Artikel > Rechtliches? Normalerweise findet sich das unter Shop Einstellungen > Rechtliches
ähm. Dort ist auch nix. Komisch, das vor dem Update da. Außerdem sind die ganzen Boxen ausgeklappt, was nicht wirklich praktisch ist. Geht das weg?
Bei Dir stimmt etwas nicht. In der aktuellen Version ist "Rechtliches" ein eigener Unterpunkt von Shop Einstellungen. Möglicherweise nur ein Cache - Problem. Dann müsste es weg sein, wenn Du die Cache in Shop und Browser einmal leerst. Ganz unten, links neben der Shopversion, ist ein Menü-Symbol. Darüber kannst Du die Anzeige des Menüs steuern.
Ok - das Menü habe ich wieder hinbekommen. DANKE. Aber der Punkt ist futsch, seitdem Gambio mir das Update gefahren hat. Das Ticket wird nicht beantwortet
Mmh bei mir ist es genauso wie bei nicole-fuer-jutta ich kann "rechtliches" auch nicht finden , einiges fand ich im Contentmanager, aber wo kann ich nun den Cookiehinweis einstellen ? Danke Horst