Pop-Up-Kategorien des GX2 auch GX3 möglich?

Thema wurde von Anonymous, 15. Februar 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Es sollte heißen: "
    Pop-Up-Kategorien des GX2 auch in GX3 möglich?

Hallo,

ich liebe diese Pop-Up-Funktion in der senkrechten Kategorie-Übersicht des GX2. Leider ist diese Pop-Funktion mit dem Update auf GX3 Honeygrid verschwunden. Man muss jetzt auf die Kategorie klicken, um die Unterkategorie zu sehen. So schade.

Könnte mir jemand sagen, ob man diese irgendwie wieder aktivieren kann, oder die entsprechenden Teile aus dem GX2 in das GX3 einbauen könnte.

Vielen Dank im Vorraus!

Lexxo

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.275
    Danke vergeben:
    1.119
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Pop-Up sind Fensterschen die sich über die Website legen. Das immer ungünstig sowas da AdBlocker die blockieren.

Meinst sicher die Layer die sich beim Menü durch Mausover gezeigt haben oder? Dazu müsstest du den Menübereich entsprechend anpassen. Da anderes Template is nix mit einfach kopieren. Du musst das ganze ja nun immer für alle Endgeräte kompatibel bauen. also immer 3 Versionen. Desktop, Tablet, Smartphone. Das Menü muss also für alle 3 funktionieren.
    Frag mal bei (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) an ob die dir das umsetzen.

3. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ja. Genau. Ich meinte diese Layer die sich beim Menü durch Mausover zeigen.

Wenn man sich das programmieren/einbauen ließe wäre das mit dem nächsten Update wieder verschwunden, oder?

Ich verstehe nicht wieso man diese doch wirklich sehr gute Funktion eliminiert hat. Große erfolgreiche Shops wie zB amazon, etc. verwenden diese Funktion auch sehr gerne. An diesen sollte man sich doch orientieren.

Viele Grüße,
    Lexxo

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.378
    Danke vergeben:
    1.618
    Warum?

5. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.275
    Danke vergeben:
    1.119
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Amazons Design is das grausamste das es gibt. Daran sollte man sich nicht orientieren. DIe können sich das Leisten weil sie bekanntheit haben.
    Und ob was gut oder schlecht ist sagen nicht große Shops sondern die Kunden und Nutzer. Ebenso die Trends die sich immer wieder ändern. Was waren alle damals so Geil auf die Produktkarusells und heute will sie keiner mehr sehen.

Man kann sowas auch updatesicher umsetzen.