Hallo zusammen, ich habe für die Keywordsooptimierung Seiten in HTML erstellt, jedoch wenn ich zb. www.meinedomain.de/ordner/Ballerinas-kaufen.html eingebe kommt dann die richtige geleitete Seite. Wenn ichaber www.meinedomain.de/ordner/Ballerinas-günstig.html eingebe, kommt die Meldung auf dem Shop Keine suchergebnisse gefunden. Wodurch entsteht dieser Fehler, ist das wegen den Umlauten, und wie kann ich es umgehen so dass ich die Html Datei mit Umlaute benutzen kann??
Man sollte keine Umlaute in die URL schreiben. Nimm statt "günstig" ein "guenstig" Die meisten Leute nutzen keine Umlaute in der URL, weil sie das nciht gewöhnt sind. Wenn Du Umlaute nutzt, werden "normale User" den Artikel nicht finden.
aber wenn die leute im google zb ballerinas günstig suchen,, findet es meine html datei mit guenstig, oder nur wenn der kunde nach guenstig sucht?, das ist eben das problem wo ich nicht weiss
hallo, ja ich habe die antowrt selber ,, es geht ja nur um die url, was im meta und titel ist ist was anderes, aber dankee