Versandmodul Klonen: Frontend Fehler

Thema wurde von liliope.com, 21. Februar 2018 erstellt.

1. liliope.com
    liliope.com Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    19
    Hi Gambionaras:)

Vorerst: Hab alles hier wie im Forum beschrieben gemacht! CACHE mehrmals geleert!

Ich bin jetzt am verzweifeln :(

Ich habe im Backend keine Probleme aber wenn ich im Checkout bin wo ich die Versandart auswähle wird mir das auf dem unten beigefügtem Bild gezeigt.

Was mache ich falsch? Screenshot-2018-2-20 liliope - liliope.png Screenshot-2018-2-20 liliope - liliope.png Screenshot-2018-2-20 liliope - liliope.png

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    ich hab den Titel deines Threads von "Versandmodul Klonen Fronted Fehler BITTE HELFEN!" zu "Versandmodul Klonen Fronted Fehler" geändert. Hilfe und Diskussion zu Themen sucht jeder der herkommt, das war also keine sinnhafte Bereicherung des Titels.

Dir fehlen die Sprachbausteine des Moduls. Entweder fehlen die Definitionen der Bausteine, oder dein neues Modul fehlt im Legacy Sprachdateimapper oder der LanguageTextManager wird von dir nicht geladen.

3. liliope.com
    liliope.com Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    19
    @Wilken (Gambio) Danke dir für die schnelle Antwort!

Ich habe die Original Module heruntergeladen entsprechend umgeändert und wieder hochgeladen.

Wo finde ich die Sprachbausteine des Moduls? hab das Sprachmodul hier "lang/german/original_sections" runtergeladen

und nach der Änderung wieder hier "lang/german/user_sections" hochgeladen. (FALSCH/RICHTIG)?

Wo finde ich denn die LegacySprachdateimapper? Wenn ich Sie finde was muss ich da ändern?

Wie schaffe ich es das der LanguageTextManager geladen wird?

Ich weiss es sind viele Fragen die auf eine Antwort warten aber es wäre wirklich sehr hilfreich wenn ich eine Detailliertere Einleitung bekäme um das Problem selbst zu lösen

Anbei habe ich die geänderten Module hochgeladen, Vielleicht liegt ja der fehler in den Modulen!

Anhänge:

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Moin,

dir fehlt am Anfang der freeamount2.php das Folgende:

PHP:
    $languageTextManager MainFactory::create_object('LanguageTextManager', [], true);
    $languageTextManager->init_from_lang_file('freeamount2'$_SESSION['languages_id']);
    Weitere Manipulationen des Mappings im LanguageTextManager sind nicht nötig.