Hallo zusammen, habe mir die verschiedenen Module und Lösungen mal angeschaut und würde gerne eine Empfehlung bekommen, welche Lösung wir in Zukunft verwenden könnten. Im alten Shop (nicht Gambio) hatten wir bis dato nur Vorkasse. Vorkasse sollte weiterhin auch dabei sein. In der Regel bestellen bei uns Kunden aus D,AT,CH,BE,NL,FR,GB,IT Gambio secured Payments - powered by Klarna oder PayPal und PayPal Plus hören sich interessant an. Wenn weitere Kriterien erforderlich sind bitte sagen. LG Savino
Wenn der Kunde seine bevorzugte Zahlart nicht nutzen kann springt er oft ab. Daher kann man kaum zu viele anbieten. Die Grudarten sollte man generell abdecken. Vorkasse, PayPal, Kreditkarte (worüber is egal ob PP oder andere). Rechnung. Wenn du PP+ und Klarna nimmst hast die wichtigsten abgedeckt. Gambio-Payments hatten wir, kann ich nicht empfehlen wegen der Abwicklung. Die is grottig. Da ist Klarna besser. Nur bei PP+ die Rechnung rausnehmen lassen von PP.
Wollte zunächst Paypal Plus oder Gambio secured Payments - powered by Klarna nehmen. Die Probeme mit Gambio-Payments hab ich gelesen. Habe ich das denn richtig verstanden, dass, wenn man eine der beiden module benutzt der kunde sich erst bei klarna oder paypal einlogt und dann die verschiedenen zahlarten sieht? Welche Zahlarten stehen denn kunden aus dem ausland zur verfügung? LG Savino
Nein, er sieht auf deiner Seite direkt die möglichen Zahlarten. DANN nach Auswahl von PP wird der PP Login abgefragt um zu schauen ob Zahlart mmöglich ist. Danach zurück in Shop mit Authorisierung das Zahlung möglich wäre. Wenn jetzt dann Kunde auf den "Kaufen" Button im Shop klickt wird die Zahlung erst bei PP ausgelöst. Nicht schon beim Login. Bei Klarna wirds je nach Zahlart gemacht. Rechnung is ohne login. Sofort is halt sofortüberweisung.