Hi, wie kann ich das Popup-Fenster, das per Link zw. Preis und Button "IN DEN WARENKORB" geöffnet wird, formatieren? Ich würde gerne Schriftfarbe und / oder Hintergrundfarbe anpassen, krieg das aber via "Eigenes CSS hinzufügen" im Honeygrid StyleEdit nicht hin. Danke & Gruß Hennes
Du kannst das nur für alle diese Fenster ändern. Das betrifft dann unter Umständen auch Rechtstexte, die Gutschein-Box, Frage zum Produkt....
Echt? Frage zum Produkt habe ich in meinen eigenen CSS schon drin. Da habe ich in der Vergangenheit wohl schon mal was angepasst: Code: #product-question-form { color: #111111; } Wie würde ich das denn für dieses Popup-Fenster machen?
Kopfzeile: Code: .modal-header { background-color: #DeineFarbe; } Code: .modal-title { font-size: 16px; color: DeineTextfarbe; } Body: Code: .modal-body { background-color: #DeineFarbe; color: DeineTextfarbe; } Und für den Boden: Code: .modal-footer { background-color: #DeineFarbe; }
Danke Barbara, background-color hat für modal-body funktioniert. Die Textfarbe wird aber von irgendwo überstochen. Die nimmt er einfach nicht! Passt aber für mich. Schrift ist hell und Hintergrund ist jetzt dunkel. Sieht gut aus! Danke & Gruß Hennes