Hallo zusammen, meine Suche hat leider kein Ergebnis zu Tage befördert. Ich habe folgendes Problem, in der Mobilen Ansicht habe ich auf der Startseite das Logo, doch sobald ich auf die Suche oder das Menü klicke ist das Logo weg, beim Warenkorb ist es wieder da? Was mache ich da wieder falsch?
Die Höhe vom Logobereich stimmt nicht, die ist zu niedrig eingestellt. Viel ursächlicher ist aber dein Logo selbst. https://www.wsc-shop.de/images/logos/logo_transparent_logo.png Hat natürlich transparent im Namen, ist aber echt sehr transparent geraten oder?
Hallo Wilken, über dem richtigen Logo liegt bei der PC-Ansicht das transparente Logo, das du meinst. Das ist mit der Startseite verlinkt, um die Besucher mit einem Klick auf das Logo wieder auf die Startseite zu bringen. Mit dem mobilen Logo bin ich allerdings noch nicht weiter gekommen - die Veränderung der Höhe hat nichts genutzt. Das Logo ist eigentlich immer zu sehen: auf der Startseite, im Warenkorb, in den Unterkategorien, auf den Artikelseiten. Nur wenn die Suchleiste oder das Hauptmenü geöffnet werden, verschwindet das Logo. Und das würde ich gerne ändern. Hast du dafür noch einen Vorschlag?