Hallo zusammen, Wollte gerade die Zahlungsweisen ueberarbeiten und da kam die Medlung "Die Hub session konnte nicht gestartet werden". Hat jemand eine Idee was das sein kann? Dazu komm das ich eine Gambio Account verifizierung bekomme sobald ich etwas installieren will bei Zahlungsweisen.
Hmm ich dachte eigentlich das ich angemeldet bin.. Diese fehlermeldung habe ich noch nie gesehen und ich habe die Zahlungsweisen ja schon einmal bearbeitet.. Ich habe heute meine E-mail addi und die Firmen Telefonnummer ueberarbeitet, kann es damit etwas zutun haben?
Ah ich denke ich weiss was los ist. ich habe 2 Zertifikate aktiviert und wahrscheinlich deshalb wurde der Zugang gesperrt. Habe einen Thread gefunden von jemanden der das gleiche Problem hatte.. https://www.gambio.de/forum/threads/hub-session-fehler.34448/
Omg Wilken, ich hatte nicht vor Montag damit gerechnet!! Du arbeitest ja auch echt Tag und Nacht.. Danke dir sehr!!
wollte Klarna aktivieren und bekommen bei der Testbestellung immer folgenden Fehler FATAL ERROR(1): "Call to undefined method HubPublic\ValueObjects\Builder\CustomerInformation::setCustomerB2bStatus()"
Habe ebenfalls den Fehler, dass bei den Zahlungsweisen immer: Hub Session konnte nicht gestartet werden kommt. Was kann ich machen?